Mein Neuzugang frisst nicht
Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| einstein Anmeldedatum: 14.07.2009 Beiträge: 70 |
sorry, hab gedacht das wäre verständlich.... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
@nepukatnetsa: was sind denn streifengrasmäuse |
||
|
|
|||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
@ einstein Hätte ein Abzess sein können, oder wie gesagt ne verletzung die sich endzündet hat etc.. aber überhaupt kein problem _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
||
|
|
|||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1897 |
http://nepukatnetsa-meerchen.blogspot.com/ _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Total süß, das Mäuschen _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
wie alt ein meerschwein ist spielt eigentlich keine rolle hab selber drei damen bewusst älter zu mir geholt. (schau mal auf meiner hp dort findest du das alter und wann eingezogen) |
||
|
|
|||
Sie möchten ihr Schweinchen nicht weggeben... Naja zwingen kann ich sie ja nicht und deshalb habe ich ihnen vorgeschlagen, dass sie meinen Kastraten nehmen und ich ihn wieder zurücknehme, wenn ihres gestorben ist. Hört sich so an, als würden wir jetzt auf ihren Tod warten Liebe grüße |
||
|
|
|||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Hallo Einstein, aber wenn das Mädel schon, wie Du geschrieben hast, in einem ultrakleinen Käfig wohnt, was ist dann, wenn Du Deinen Kastraten noch dazugibst? Baut Deine Freundin an? Liebe Grüße Andrea |
||
|
|
|||
Sie haben ein sehr großes Außengehege und für den Winter einen isolierten Stall, in denen auch noch zwei Ninchen leben. Aber vorher hat das Weibchen alleine in der Küche in einem sehr kleinen Stall gelebt... |
||
|
|
|||
| Tilagica Anmeldedatum: 19.12.2007 Beiträge: 126 |
schätze mal der isolierte stall wird recht klein sein, dazu noch 2 ninchen und kein platz zum warmlaufen.....nicht gerade die beste lösung |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||