| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Wuzzi_94 Anmeldedatum: 22.05.2011 Beiträge: 132 Wohnort: Stuttgart |
Hihihi, so eines hab ich hier auch rumflitzen Ich finde es sieht einfach genial aus und ich glaub sie sind froh darüber VLG, Sheila |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 247 Wohnort: in meinem Zimmer |
'neh Frage: Weilche Rassen müssen alle 'nen Sommerhaarschnitt verpasst bekommen? |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hast du süß geschnitten!!! |
||
|
|
|||
| vonna Anmeldedatum: 11.09.2010 Beiträge: 107 Wohnort: Völklingen (Saarland) |
ochgeh süss siehts aus muss meinem Gismo auch nen sommerhaarschnitt verpassen momentan sieht er so aus :
er hält beih haareschneiden immer still, es sei denn ich komm seinem Strähnchen zu nahe, dann schüttelt er immer den Kopf .... da darf ich net ran... Ganz schön eitel der Kleine _________________ Es grüßen euch meine Meeris Pucki, Schnucki, Gismo, Twister, Luna, Tweety, Krümel und die kleine Prinzessin Meggie |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Lenni hab ich heute bestochen, der hat, während ich geschnitten hab, Sonnenblumenkerne in sich gesaugt |
||
|
|
|||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
So, ich werde meinem Milo jetzt auch gleich die Haare schneiden... Zur Bestechung gibts Klee und Löwenzahn, danach etwas Petersilie, dann müsste er mir verzeihen. ^^ _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
||
|
|
|||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
Noch schnell ne Frage. Nehmt ihr da eine ganz normale Papierschere oder wie macht ihr das? _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
||
|
|
|||
| Lady Rabensang Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 305 Wohnort: Wismar |
ich habe eine Haarschere genommen |
||
|
|
|||
| Lady Rabensang Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 305 Wohnort: Wismar |
hm...eigentlich wäre es bei allen Langhaarrassen angebracht, bei denen das Fell auf dem Boden hängt ^^ zB Peruaner, Coronet, Sheltie, Angora..... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||