| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lady Rabensang Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 305 Wohnort: Wismar |
das hat sich gelohnt ^^ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Cool, dein Schwein hat die gleiche Frisur wie meine Sunshine, wenn ich ihr den "Sommerschnitt" verpasse! Ich glaube, wenn wir unser Geld als Friseure verdienen müssten, wären wir schon verhungert. _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
||
|
|
|||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Die Stufenschnitte sind aber auch zur Zeit saumäßig angesagt Habe zu Hause auch so ein Schweinchen sitzen |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Das wird deeeeeeer Trend für den Sommer!! Ich finds supersüß. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Meine Lexi muss auch so rumlaufen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
hehe danke zum Glück hat nur eins meiner Schweine langes Fell |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Na da ist der Schnitt jetzt doch tausendmal praktischer |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Oh hola |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Schick geworden Meinen Lucky musste ich auch frisieren. Hab aber mehr drangelassen Ich glaub, da kann noch was runter... |
||
|
|
|||
so kurz wie hatte ich sie auch noch nicht geschnitten ...aber ist ja auch ihr erster Sommer ^^....und so schnell wie das Fell wächst muss ich da bestimmt nochmal ran :-X |
||
|
|
|||
| franzi. Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 59 |
kicher wie süß Ich hab auch ein Langhaarschweinchen hier sitzen. Stufenschnitt bekommt sie von mir regelmäßig, aber den Pony trägt sie lang. Das schaut genial aus |
||
|
|
|||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
oh oh das steht mir auch noch in doppelter ausführung bevor gott sei dank is meine maggi mitlerweile bissi ruhiger geworden, noch vor einem halben jahr als sie hier ankam konnt ich nicht mal den wöchentlichen tüv allein bei ihr durchführen! Aber sieht echt gut aus! meine sehen auch immer eher wie angefressen danach aus |
||
|
|
|||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
Oh nein wie gemein is das denn.... Wenns mein Friseur wäre würd ich ihn verklagen Ne Spass, is schon gut so! Dann fühlen sich die Wutzen wohl wenns nich so warm ums Schweinchenfell ist LG |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||