| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| migi78 Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 51 |
Hab hier schon ab und zu gelesen, dass Eure Meeris ab und zu Sonnenlumenkerne bekommen, um die Versorgung mit essentiellen Fettsäuren sicher zu stellen. Wie oft und wie viel sollte man denn sowas geben, damit sie nicht verfetten _________________ Es gibt nur 2 Arten von Pflanzen: die, die man essen kann und die nutzlosen! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| DieAnika Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Moers |
Also meine bekommen einmal in der Woche (beim TÜV) so 3-4 Kerne. Wie das mit anderen Kernen ist, weiß ich nicht, ich füttere immer nur Sonnenblumenkerne, weil in der Packung soooo viele drin sind... |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Aus http://www.diebrain.de/I-futter.html#fett _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
||
|
|
|||
| Reinhard74 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 216 |
Ich gebe Sonnenblumenkerne nur im Winter, wenn Gras in frischer Form nicht zur Verfügung steht. Dann so pro Schwein ein kleines Teelöffelchen je Woche. Ich pieckse sie in die Gurke, das kommt gut an und sie gehen nicht verloren. |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Ich gebe seit einiger Zeit 2 - 4 Sonnenblumenkerne pro Woche. Die kommen sehr gut an. Damit jeder die richtige Menge bekommt kriegen sie der Kerne aus der Hand. Sonst frisst eine alles auf. Ich weiß auch wer. Finchen!!! Die ist als erstes am Futter und deshalb auch am dicksten. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||