| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Hallo erstmal, ich heiße Julia bin 22 Jahre jung und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und habe so auch meinen Realschulabschluss bekommen dadurch habe ich die Möglichkeit bekommen mich an einer Fachakademie zu bewerben und wurde dort auch angenommen, da lerne ich nun noch Erzieherin und mache gleichzeitig mein allgemeines Abi und das Fachabi im sozialen Bereich! Nebenbei muss ich ein Praktikum besuchen in dem ich bei einer Kindergrippe bei Kindern von 0-3 Jahren bin! Mein Hobbys sind meine Meeries, lesen und mit Freunden weg gehen! PS: Das auf dem Foto bin nicht ich, Schade sie ist nämlich echt schön! (Aber ich bin auch schön, Hi Hi) Ach naja und ich wohne in einer Wohnung mit meinem Freund meine Eltern sind leider schon verstorben! Lg Julia Zuletzt bearbeitet von Julia22 am 12.01.2009 22:30, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Julia,
herzlich Willkommen im Schweinchenforum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Huhu. Du bist glaub ich schon länger hier als ich, trotzdem von mir auch Herzlich Willkommen Das mit deinen Eltern tut mir leid Aber du sag mal, hast du denn die Person auf dem Foto um Erlaubnis gebeten, dass du das Foto als deines benutzen darfst? Ansonsten könnte das teuer werden! LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Hallo nein ich habe nicht um Erlaubnis gebeten, aber wenns teuer werden kann Aber Danke für Deinen Hinweis! Schade die is nämlich so hübsch! Lg Julia |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Huhu. Ich seh grad, ich war doch eher als du da Nee, aber ich würd es überhaupt nicht toll finden, wenn ich von mir irgendwo ein Foto wiederfinden würde..... LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
Hmm habe halt bei Google bilder Avatar eingegeben und da war das Bild dabei ich wusste echt nicht das man das nicht darf und ich dachte ja auch die sind extra für so Foren gemacht! Naja wie du ja siehst habe ich das Bild nicht mehr ich lasse mich doch gerne belehren wenn ich falsch liege! Also danke!!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||