Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
:uhh: ich bin vorhin mit der U-bahn zur Arbeit gefahren. Ich stehe da also auf dem Bahnsteig und warte als 2 junge Türken (ca. 14-15) mit 2 Kartons in der Hand kommen. Ich dachte noch so bei mir, das sieht aus, als wären da Tiere drin... Dann sehe ich wie die zwei auf 3 Straßentypen mit ihrem Hund zugehen und hören nur was von Chinchilla und 25,00 euro. Ich dachte also, in den kartons seine chinchilla die sie evt gerade gekauft hatten und regte mich schon innerlich auf, dass die den Karton aufmachten alle drin rumgrabbelt...mit auf dem u.bahnsteig :schimpf: Die stiegen dann in das gleiche Abteil wie ich und ich setze mich quasi direkt neben die. Das lies mir keine Ruhe. Plötzlich sagtd er eine zu der Dame neben ihm: wollen sie kaninchen kaufen für 25,00? ich dachte ich höre nicht richtig! er erzählte dann dass er das Tier vor ein paar tage über kijiji ausgesucht hatte und bezahlt und es nun abgeholt hatte. Allerdings sollte es klein und schwarz sein und dieses ist groß und grau. Jetzt will er Geld dafür haben (hatte ja auch 25,00 bezahlt) ich sagte ihm meine Meinung dazu und dann fragte er, ob ich es haben will. Ich sagte ihm, ok, gib es mir, aber ohne geld. Der andere Typ wollte schon protestieren aber da sater der "besitzer": na und, dann hat ein gutes zuhause. So drückte er mir den Karton in die hand. Ich fragte dann noch den anderen, was mit seinem kaninchen sei. Dieser sagte dann, dass das ein rammler für seine zippe zuhause sei. Ich riet ihm also ins gewissen dass er ihn kastrieren soll und keine babys produzieren usw. es kam denke ich an, aber inwieweit weiß ich nicht. naja, schlussendlich stand ich dann auf arbeit mit einem Kaninchen im Arm :uhh: Zum Glück wurde es gut aufgenommen So, nun sitzt hier ein mega süßes und zutrauliches Ninchen (ich glaub ne Zippe) Keine Ahnung ob die tragend ist, aber muss man ja mit rechnen.... Natürlich darf sie notfalls hier bleiben und wird (wenn nicht tragend) vermittelt, aber evt hat ja jemand aus berlin/brandenburg Platz für so ein süßes Tier :heart: Hier mal die Fotos:
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 Zuletzt bearbeitet von cuddles am 02.12.2011 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Meine Güte! Sachen gibt es...... Da kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Viel Glück bei der Vermittlung! |
|
|
|
||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
wenn sie im frühjahr noch da ist, darf sie gern mit zu meinen kastrierten jungs ziehen _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 630 Wohnort: Osnabrück |
Hallo, ohje...die Arme...schön, dass sie nun bei Dir ist. Ich könnte Sie wohl aufnehmen und warten ob sie tragend ist und mich auch um Vermittlung von ihr und der evtl. Kleinen kümmern. Allerdings komme ich aus Osnabrück Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
hm schade, dass sind fast 4 std fahrt... sie hat jetzt schon eine 5 std reise in einem karton hinter sich. wobei sie das gut weg steckt.... evt meldet sich ja noch jemand aus berlin _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
Meld Dich einfach, wenn ich sie nehmen soll. Ich bin ja inzwischen auch auf die Ninchen gekommen Hab selber 3 und letzt ja auch eine tragende Nothäsin...und alle erfolgreich vermittelt. Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
ja mach ich. ich schaue mal- sowas liebes darf nich so lange bei mir sitzen.... _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
das ist ein löwenkopf oder? _________________
|
|
|
||
Hab mich ehrlich gesagt auch schon ein wenig in sie verguckt Befürchte, wenn die zu mir kommen würde, würde ich sie nicht wieder her geben |
|
|
|
||
Ja...würd sagen ein Löwenkopf Zwerg. |
|
|
|
||
| Comaro Anmeldedatum: 03.02.2011 Beiträge: 230 |
na du tappst aber auch immer wieder voll rein...süsse kleine Lady! Die bezaubert doch bestimmt schnell jemanden.... |
|
|
|
||
@sonny, das klingt super! ich schicke dir mal ne pn _________________
|
|
|
||
@sonny: du bist toll! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
|
|
|
||
@loewin_21 Danke Mein Herz für Tiere ist aber auch einfach viiiiiiiiiiel zu groß |
|
|
|
||
@sonny: deshalb hab ich dich auch gleich ins herz geschlossen, obwohl ich dich nichtmal kenne! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||