Bin auch neu hier
Mila ist nun hier- neue Fotos !!
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerwelt Anmeldedatum: 20.10.2011 Beiträge: 10 |
Hi zusammen, ich bin Sabine und neu hier im Forum. Ich habe daheim 2 Schweinchen und an unserem Pferdestall draußen noch 6 Schweinchen. Hier habe ich viele interessante Themen gelesen und dachte mir da melde ich mich mal an. Freu mich schon auf den Austausch mit euch. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 957 Wohnort: Augsburg |
Hallo Sabine herzlich willkommen im Forum. Hier sind viele super Leute und man lernt immer wieder neues. LG Lilly |
|
|
|
||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Hallo Sabine! Herzlich willkommen hier im Forum. Erzähl mal, was hast du für Schweinchen. Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder für uns. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Wo kommst du denn her, Sabine? Brauchst jetzt nicht deine Adresse preis zu geben, aber das Bundesland würde mich schon interssieren. LG Simone |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Herzlich willkommen..... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||