Meerschweinchen Ratgeber Startseite

stall groß genug *neu*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Ronnie2002

BeitragVerfasst am: 05.01.2011 01:46    Titel:

also ich würde ihn auch nicht nehmen, habe so einen ähnlichen (gleiche marke, zwei etagen, gleiches dach etc.) für meine zwei Kaninchen, und bin eher nicht zufrieden, man kann nur sehr schwer auf die Tiere zugreifen (bei mir kann man aber auch das Dach öffnen..) wenn man die dann mal schnell schnappen muss, hat man echt pech, wenn die sich nach unten verziehen ist fangen fast unmöglich, macht man die eine klappe auf rennen sie zur anderen seite, muss man die klappe erst wieder anlehnen, zweite klappe auf, sind sie wieder drüben etc...
Also ich würd ihn mir auf keinen Fall nochmal kaufen, ganz davon abgesehen, dass er für zwei Böckchen auch von der größe her eher ungeeignet ist.

Hundeleckerle

Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 17:03    Titel:

der stall wäre nur für die nacht...
tagsüber würden sie m auslauf sein. Der stall wird auf jedenfall noch isoliert damits wärmer wird.
und er kan leoder nicht länger wie 1,30 meter sen sonst würde ich enen anderen nehmen.
und mener meinung nach ist 1.7 quadrat meter für 2 meeris genug mit viel, viel auslauf. und wegen dem warm rennen, sie müssen ja niht 3 meter am stück rennen, sie könen ja 1,20 rennen, dann die rampe und wieder 1,2 oder so, das finden die bestimmt raus.

meine sorge it jetzt nur, dass sie den anderen nicht auf die etage lassen und ich hoffe dass es gut geht.

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mäusle

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 17:07    Titel:

sorry wenn ich das so sage, aber auf 1,20m können sie nicht mal los sprinten, sondern kommen gleich wieder am anderen Ende ran. ich sags nochmal, alles unter 2 Meter ist zum aufwärmen inakzeptabel. Grad nachts, wenns noch kühler ist, müssen sie ebenfalls die Möglichkeit haben, sich gut aufzuwärmen.
Je nach Tier gehen sie vielleicht nicht so gern rampen, bei mir meiden die älteren Meeries Rampen gerne mal. Ich kann nicht mehr sagen, als dass es zu wenig ist!

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 21:15    Titel:

Erstens ist der Stall viel zu teuer. Zweitens zu klein, drittens finde ich diese Ställe imme so dunkel, da kommt ja kaum Tageslicht rein.

Hier im Forum gibt es ganz viele Beipiele gib doch mal was in die Suchfunktion, da findest du bestimmt was.Viel Erfolg.

Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend