OD-Schwein Milo...
Ein Schwein auf reisen.. :)
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Licht haben wir in der Garage, und in der Nacht ist es ja eh dunkel! Im Winter kommen meine Meerschweinchen immer rein. Natürlich müssen sie viel Heu bekommen, tun sie auch, aber im Winter leg ich immer den ganzen Stall mit Heu aus damit sie sich da schön einkuscheln können. Ich überlege immer noch wie ich den Stall, also nur den Stall, nicht den Auslauf!, für ein 3. Meerschweeinchen vergrößern kann. Der jetztige stall passt ja nicht mal durch die Tür in die Garage, da muss ich mir irgendwas einfallen lassen, damit der Stall überhaupt noch in die Garage passt |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich meine mit Licht Tageslicht, kein künstliches Licht. Das brauchen Meerschweinchen durch Fenster. Ja, das mit dem Heu hört sich schonmal gut an, muss aber regelmäßig & öfters gemistet werden, ist bei mir jedenfalls so wenn ich ihnen ne Heuschicht reinlege. LG _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Fenster sind in unserer Garage. ja, natürlich Die Meerschweinchen in die Garage holen das hab ich ja schon öfter gemacht, sie fühlten sich immer sehr wohl _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||