| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
mich würde interessieren, ob d denn eine gute vorlage gefunden hast? ich würde auch gerne einen schön gestalteten stammbaum für meinen hundi machen, aber nen schönen konnte ich bisher einfach nicht finden _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Viiiielen Dank Ronnie ! Du spiegelst genau meine Meinung wieder. Das kreative designen ist doch grade das schöne ! Man kann sich da in Sachen Gestaltung echt ausleben. Ich habe jetzt einfach mit Micrsosoft Word einen selber gebastelt |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
na, dann werd ich es später auch mit word versuchen _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
Sein Kreativität einfach ausleben, ist super! Collagen bauen macht auch riesen Spaß Viel Spaß beim basteln |
|
|
|
||
danke, werd ich haben _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Hey, ich habe es ja nicht böse gemeint Es gab halt schon oft genug Fälle, in denen die Leute einfach 2 Meeris zusammengesetzt haben und die Jungen, die Mutter oder sogar alle gestorben sind oder die Jungen verkrüppelt waren Ich wünsch dir viel Spaß beim Stammbaum machen....bei meinen geht das leider nicht, da sie alle vom tierheim sind. Bekommen wir vielleicht irgendwann mal das endergebnis zu sehen? Ich bin nämlich gespannt, wie das mit Word gemacht aussieht LG _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
Okay Also einfach 2 Schweinchen zsm setzten würde ich niemals machen. Ich will kein vermehrer sein, sondern ein seriöser Züchter Deshalb lass ich mir auch noch Zeit. Ich will die Zucht perfekt mit genügend Wissen starten. Ich kenne mich schon recht gut aus Viiieel zu riskant...mit dem letalfaktor etc. Geburt, Aufzucht und mögliche komplikationen kenne ich auch schon. Genügend Platz ist auch da. Wenn es mal so weit sein sollte, gibt's mehr Infos Ich werde das Ergebnis bald mal zeigen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||