| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallo Habt ihr vielleicht eine Idee wo man Stammbaumvorlagen für Meerschweinchen findet? Bitte nur kostenlos vorzugsweise ohne Herunterladen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Wozu brauchst du denn welche? Falls du züchten solltest, entwerfen die Züchter ihre Stammbäume eigentlich am liebsten selbst _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
Wirklich brauchen tu ich keine Ich hab bloß welche hier von meinen leider schon verstorbenen Und die sind echt toll gemacht. Ich hätte kein Plan wie man die selber macht |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hä??? Wenn du doch schon Welche da hast, von deinen verstorbenen Tieren, dann kannst du die doch als Vorlage nehmen?! Oder nimm sowas http://www.internet-echo.de/verschiedenes/hobby-sport/familien-stammbaum-erstellen-vorlage-software/ |
|
|
|
||
Nein. Das hab ich jetzt falsch erklärt. Ich hab keine Vorlagen für die Stammbäume nur die an sich Danke für den Link Edit: Das Programm ist echt suuuper Viiieelen Dank !!! Irgendwie ist das nicht das richtige. Es ist ja eig. für Menschen gedacht, deshalb kann man z.B. Farbe etc. nicht eintragen! Hat jemand noch etwas anderes ? |
|
|
|
||
Vielleicht hilft dir das http://www.stammbaum-vorlage.de/ Ansonsten versuch doch einfach mal "Stammbaumvorlagen für Tiere" zu googlen |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Stammbaum einscannen, neu beschriften und ausdrucken. Fertig |
|
|
|
||
Hab ich doch schon längst, Wiesel Bloß nicht gefunden Viele Generationen eigentlich ? Reicht Urgroßeltern ? Oder bist UrUrgroßeltern ? Hat sich erledigt, ich mach bis Urgroßeltern. Zuletzt bearbeitet von Fabs am 29.05.2011 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Wozu drauchst du das denn überhaupt??? Willst du züchten? Oder einfach nur so zum Spaß? |
|
|
|
||
Hab mir jetzt einen bei Microsoft Word erstellt. Puuuh. Über ne Stunde hab ich gebraucht Wirklich brauchen tu ich keine Zuletzt bearbeitet von Fabs am 30.05.2011 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| aueschweins Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 91 Wohnort: 21220 / 25795 |
Wenn Du sie nicht wirklich brauchst, wofür dann? Ich kann Dir eine Vorlage schicken, ansonsten gebe ich Liebhaber ausschließlich per Datenblatt heraus und generell ohne Stammbaum. _________________ Meine Meinung ist individuell und muss nicht zwingend der Mehrheit entsprechen ;o) Pflegestelle von Notschweinchen-Nord.de |
|
|
|
||
| Wuzzi_94 Anmeldedatum: 22.05.2011 Beiträge: 132 Wohnort: Stuttgart |
Find ich auch irgendwie komisch Ich hab damals, als ich meine eigenen Stammbäume für meine Nachzuchten erstellt habe, einfach einen vorhandenen Stammbaum genommen und mit Word geht es ganz einfach das selber zu machen. Vorallem ist es individueller. Aber da du´s ja nicht brauchst aber irgendwie doch, ist das ja egal |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Weißt du, was mir gerade auffällt? Du weichst immer aus, wenn man dich fragt für was du die Vorlage brauchst! Willst du züchten? Wenn du keine Kenntnisse hast kann das fatale Folgen für die Tiere haben _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Glaub kaum das die das für ihre Schweinchen sucht... sie züchtet nämlich rennmäuse. ODER Sie möchte nun auch mit einer Meerschweinchenzucht beginnen. http://rennmauszucht.jimdo.com/ Also wäre nett wenn du das erklären würdest _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
Ich weiche immer aus ? Hää ? Ich habe oben schon gesagt, dass ich die nur zum Spaß haben will. Ich hab die schon öfter im I-Net gesucht - bloß nichts richtiges gefunden. Ich züchte meine Renner ohne Stammbaum. ich habe 37 Rennmäuse für was denn noch ne Meerizucht ? Und ein Anfänger bin ich auch nicht Ich finde es blöd, dass ihr mir unterstellt ich würde immer ausweichen! Warum auch ? Wenn ich züchten möchte, sag ich euch das und ende! Danke an die, die Antworten zum Thema gegeben haben... Ich hab mich bloß gefragt, wie die Züchter ihre tollen Dinger immer hinbekommen. Außerdem: Sollte ich sie für die Renner oder ne Meerizucht brauchen, hätte ich das schon längst gesagt! ich habe nichts zu verheimlichen und habe mich schon extrem viel über Meeris informiert und halte sie auch schon länger. Irgendwann werde ich vielleicht Schweinchen züchten, aber der Stammbaum ist (noch) nicht für eine Meerizucht gedacht! Edit: Ganz ehrlich, hab ich auch einbisschen Angst, euh zu sagen, dass ich vielleicht mal züchten möchte Zuletzt bearbeitet von Fabs am 30.05.2011 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||