| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Naddi87 Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 380 Wohnort: Südtirol - Italien |
Hallo, meine 2 Meerschweinchen haben jetzt innerhalb 3 Wochen ziemlich zugenommen. Sie sind jetzt ca. 3-4 Monate alt. Einer hat vor 3 Wochen 391 g gewogen und heute 484g. Der andere 438g und jetzt 570g! Sie fressen immer gleich wie vor 3 Wochen. Ich hab sie vor 2 Wochen ins Ausengehege gegeben, da haben sie ja noch mehr Auslauf. Sie fressen, quitschen, trinken und springen rum, ganz normal. Der Bauch ist nicht ganz ganz weich aber auch nicht hart, aber dick. Ist das normal da sie ja noch im Wachstum sind oder sollte ich anders füttern? (Paprika, Gurke, Aubergine, Maisblätter, Sellerie, Fenchel, Karotte, Petersilie, Basilikum usw.) Trockenfutter gibts keines. _________________ lg naddi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, mein haben bis zu 50 g die Woche zugenommen, ich finde es daher ok. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich finde es auch in Ordnung. Sie sind ja noch im Wachstum. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Naddi87 Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 380 Wohnort: Südtirol - Italien |
danke euch _________________ lg naddi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||