Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Meine Familie macht mich krank!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tanja1709 Anmeldedatum: 24.07.2008 Beiträge: 3 |
Hallo! Heiße Tanja, und meine beiden Kinder und ich haben seit ca. 5 Wochen wieder 2 kleine Schweinchen, die sehr lebhaft sind. Deshalb überlegen wir, einen schönen großen Käfig zu bauen, sind aber noch etwas unsicher über die Bestandteile. Um Anregungen zu bekommen, habe ich mich hier registrieren lassen und bin auch schon fündig geworden. Bin trotzdem für weiteren Rat offen ( noch ist nichts entschieden...) Gruß, Tanja :wink: |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Abend Tanja! Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum! Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| stoney85 Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Iserlohn |
hallo tanja, herzlich willkommen! ich hoffe wir können dich mit rat und tat unterstützen lg, romina |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Tanja, herzlich Willkommen und viel Spaß hier Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Tanja, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
Ein quiekliges Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Stöbern und Beiträge schreiben! Liebe Grüße mini_me |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||