Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Meine Familie macht mich krank!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Chaosbaby Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 119 Wohnort: Velbert |
Hallo.. Heisse Heike bin 20 Jahre und komme aus Velbert (NRW) Habe vier Meeris Ein Rosetten Böckchen namens Jerry Zwei Glatthaar Bökchen Tom und Baby Und ein Texel namens Atze Hoffe hier viele Tipps und Unterhaltungen zufinden |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Heike, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Heike, herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Mit Fragen immer her damit. Überigens ich heiße auch Heike und komme aus Wuppertal (NRW). LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
ja das ist ja cool... Endlich mal jemand der aus meine nähe kommt ... danke für das nette aufnehmen hier =) |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Auch aus Dabringhausen/Wermelskirchen ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Viel Spaß hier! LG Mell |
|
|
|
||
danke =) |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Xana Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 34 Wohnort: NRW |
Ich kann auch fast nach Velbert laufen, komme aus Kettwig, viel Spass hier. _________________ Meine 5er Bande besteht aus Kuschel, Bibi, Xanadu, Polly und Bella |
|
|
|
||
Hallo Xana.. cool dann ist ja noch wer in meiner nähe ... find ich schön..=) Danke für das Herzliche Aufnehmen hier |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||