Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| det ulrikchen Anmeldedatum: 22.12.2011 Beiträge: 28 |
Hallo Leute, im Tierheim Tirschenreuth ist vor ein paar Wochen ein Meerschweinchen abgegeben worden das nun dringend ein neues Zuhause sucht. Es ist weiblich, nicht kastriert und ca. 4 Jahre alt. Sternchen wurde von seiner Besitzerin nach der Trennung von ihrem Partner einfach zurückgelassen. Dieser war mit der Pflege überfordert und hat Sternchen bei uns im Tierheim abgegeben. Die kleine war in einem schlechten Zustand, die Hinterpfoten waren so mit Kot verklebt, das man fast keine Krallen mehr gesehen hat. Die Krallen waren viel zu lang und das ganze Fell war dreckig. Wir haben sie saubergemacht, ihr die Krallen geschnitten und dem Tierarzt vorgestellt. Bis auf einen leichten Infekt ist Sternchen kerngesund. Sie lebt wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben allein. Sie ist sehr ruhig und freundlich. Sie läßt sich ohne weiteres auf den Arm nehmen, ohne zu beißen. Ihre Streicheleinheiten genießt sie in vollen Zügen. Habe euch ein Bild von Sternchen mal beigefügt.
Wie gesagt, wir bringen die kleine deutschlandweit und unentgeltlich zu Ihrem neuen Zuhause. Eine kleine Spende für das Tierheim wäre trotzdem schön. Bitte meldet euch bei Interesse und bei Fragen fragt einfach LG det ulrikchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
So ne süße Maus ... Hab gerade gegoogelt, Tirschenreuth ist 500 km weit weg Deutschlandweit ist da leicht gesagt. In diesem Fall würd ich die Maus sofort nehmen, aber 500 km find ich fast nicht zumutbar. Vielleicht findet ihr jemanden in der Nähe, ansonsten wären die Bedingungen hier 10 qm Innengehege mit einer Großgruppe von 2 Kastraten und 8 Schnecken. Würde aber echt erstmal warten, ob sich in der Umgebung was tut |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ist das eine Hübsche!! *__* Da wird sich bestimm jmd finden.. Ich darf leider nicht So eine süße *.* _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
Hi, da freu ich mal aber über den spontanen und positiven Zuspruch @knüffgen: vielleicht gefäält dir ja noch eins von unseren Meerschweinchen, dann würde sich die Fahrt ja noch mehr lohnen LG det ulrikchen |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Gefallen tun sie mir immer alle Aber ich muss auch wissen wann gut ist Wie gesagt, schaut mal bei euch in der Nähe, jetzt muss sie auch erstmal nicht mehr allein sitzen, vielleicht erspart ihr ( und dem Bringer) jemand die 500 Kilometer |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Oh mein Gott
Aber auch zu uns sind es 503 Kilometer |
|
|
|
||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
ist das eine süße maus.die ist ja total knuffig. viel glück beim vermitteln das sie schnell ein neues zu hause findet wo sie mit anderen meeris rumrennen kann. |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
süße Maus. Ich hoffe, dass ihr inzwischen das Trofu rausgenommen habt? Da ist Getreide drin und damit sehr schädlich für ihren Darm. Liebe Grüße |
|
|
|
||
Hi Leute, find die kleine auch voll niedlich, wär wahrscheinlich auch schon längst bei mir zu hause, habe aber selber 2 sehr schwierige Katzen... Hoffentlich findet sich wer.... LG det ulrikchen |
|
|
|
||
Juhuhuuuuuuu, Sternchen fahre ich nächste Woche in den wunderschönen Taunus zu Ihrem neuen Zuhause LG det ulrikchen |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ohh super Jemand aus dem Forum? Wenn ja bitte outen!! Und bitte regelmäßig Bilder, ich bin doch soo verliebt *_* _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Klasse, die hübsche Maus hat's verdient. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||