Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Ich hab die dann ja auch gefragt, ob sie das nicht wundert, dass mein Schwein plötzlich Fenchel frisst. Ich hab dann auch gleich mal gefragt, ob es eine Kot-untersuchung gab. Die Tierärztin fragte mich dann,ob ich glaube, dass es notwendig ist. Darauf habe ich gesagt,dass ich glaube,das sie das entscheiden müsste. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
Sternchen war dort zwar schon 4 mal, ist aber nie dort geblieben, von daher wussten wir nicht, wie es da wirklich abgeht. Fazit: Nie wieder |
||||
|
|
|||||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo Lara Kristin, jetzt ist Sternchen aber wieder ganz die Alte, oder? Hat sie schon etwas zugenommen? LG Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||||
|
|
|||||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
@Juliiii 93 das problem bei dieser ärztin: sie scheint einfahc keine erfahrung mit schweinis zu haben. jeder erfahrene ta würde untersuchen, warum es nicht frisst bzw verschiedene sachen anbieten, wenn sie merken, das schwein will net fressen. wenn schwein nicht frisst kann es sein, das es schmerzen hat. und das muss ein ta wissen und daraufhin untersuchen. und es ist die schuld der ta und des azubis, das das schwein weiter abgenommen hat. hätte lara kristin nich den fenchel hin gehalten, wäre das schweinchen verhungert weil die ja sagen es frisst net und müsse nur gepäppelt werden, verantwortungslose praxis. ganz einfach. natürlich hat sich die ärztin net gefreut, das sie das schweinchen mit genommen haben. denn so hat sie ja weniger geld bekommen. das ist einfach schei*e was manche ta sich einbilden... _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||||
|
|
|||||
Sie ist immer noch sehr dünn, frisst aber, wie sie es sonst auch immer gemacht hat. D.h. Luna hat mal wieder keine Chance! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||