Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
Hey, ich habe mal eine Frage, mein vater hat im laden letztens Stielmus entdeckt und ich frag mich ob die das fressen dürfen? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Kannst du füttern siehe diese Futterliste: http://www.meerschweinchen.com/futter/einzelausgabe.php?id=52 _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
Danke |
||
|
|
|||
| KatnissRt911 Anmeldedatum: 28.09.2011 Beiträge: 22 |
hab ich ja noch nie gehört & gesehen. wo bekommt man das denn? im normalen Supermarkt? |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Ich hole ihn immer auf dem Wochenmarkt, habe ihn noch nie woanders geshen. mein mochten ihn mal, aber im moment gar nicht. Wenn sie ihn fressen, fressen sie nur das Grün genau wie die Kaninchen. |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Bei uns gibt es Stielmus bei Edeka. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||