Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Meersau lässt sich nicht vergesellschaften!!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Schnuffis Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 37 |
Ich hab HIER mal ein kleines Video von unseren (noch) beiden Meeris gemacht. Die mit den kommplett grauen Kopf ist die Stubsi und die andere heißt Tapsi. Sie sind beide 15 Wochen alt. _________________ Gruß Schnuffis
*** Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden. *** Zuletzt bearbeitet von Schnuffis am 11.03.2010 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Zwiebelchen Anmeldedatum: 05.10.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Mühlheim |
Ohhh!Total süß die beiden!Genial wie die Haare am Popo abstehen Die Zwei würde ich sofort auch nehmen. Wollte der kleine die Kamera auch noch verputzen? MFG Sabine |
||
|
|
|||
| Zwiebelchen Anmeldedatum: 05.10.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Mühlheim |
Pardon! Die Kleine,natürlich Gruß Sabine |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Total süß!!!!!
Zum Knuddeln!!! |
||
|
|
|||
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
Wirklich zwei supersüße kleine Damen. Die würd ich beide sofort klauen kommen wenn ich nicht schon zwei Jungs haette. Aber sind sie wirklich erst 15 Wochen alt? Die Haare sind irgendwie schon so lang. Mit 15 Wochen waren unser Coronet und unser Peruaner noch fast kurzhaarig. Liebe Grüße Sandra _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Tolles Video. Ich lebe bewegte Bilder. Deine Mädels sind aber auch wirklich herzig.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
Miah@ Wir haben sie am 08.01. gekauft, da waren sie 6 Wochen, macht dann bis heut genau 15 Wochen. Wollte hier eh nochmal nachfragen Zwiebelchen@ Jep, sie rannte der Kamera regelrecht hinterher und hat dann auch dran rumgeknabbert _________________ Gruß Schnuffis
*** Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden. *** |
||
|
|
|||
| blümchen Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 174 Wohnort: Delmenhorst |
Wieso denn "noch" ? Willst Du sie wieder abgeben? |
||
|
|
|||
NIEMALS!!!! Nach Ostern kommt endlich der MANN ins Haus _________________ Gruß Schnuffis
*** Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden. *** |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Man sind die zum
Oh wie schön! Ein Haremswächter darf noch einziehen!
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||