Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Suche Außengehege

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich suche einen Stall für draußen.
    Meine Schweinchen leben in meiner Wohnung, doch jetzt wo das Wetter schön ist, mag ich sie auch mal draußen hopsen lassen.


    Wichtig ist mir, dass das Gehege/Stall ein festes Dach hat (Katzen in der Nachbarschaft) und möglichst einklappbar, so dass es platzsparend im Keller ist.


    Danke schonmal :)



    PS: Abholort Duisburg bis Bonn und Umgebung

  • Hi, eine Freundin hat sich einen Meerschweinchenkäfig als Außenstall beim http://www.raupenuniversum.de/ bauen lassen: http://www.raupenuniversum.de/de/Meerschweinchenkaefig/. Ein ganz tolles Design haben die, für draußen bauen die auch mit gleichen Design, dann aber Wetterfest! Sie hat den Stall schon 2 Jahre und der sieht noch sehr gut aus, also Qualität. Ansonsten gibt es noch den Wutz Architekten, ich glaube das der aber keine für Außen hat. Da kannst du aber auch mal fragen.


    Liebe Grüße, Ili :)

  • Hi!
    Ich hätte einen gerade neu gebauten Aussenstall abzugeben. Kiste ca 120x50x50cm mit Ausgang ins Freie. Oben ein Deckel zum hochklappen und gut säubern.
    Wurde keine Woche benutzt.
    Fotos kann ich bei Bedarf machen.
    Standort Haltern
    Preis 150€VB


    GRuss Claudia

Ähnliche Themen wie Suche Außengehege