Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
kommt ja immer drauf an wie es steht. stell es mal kurz etwa so auf wie auf dem bild und messe edit: ca. 1.2m x 2.5m _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ich danke dir |
|
|
|
||
| Miu Anmeldedatum: 02.09.2011 Beiträge: 47 |
Wird noch ein Außengehege gebraucht? Wenn ja könnte ich ein paar Fotos downloaden. ~Miu _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
Ja _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Miu Anmeldedatum: 02.09.2011 Beiträge: 47 |
Gut Dann zeig ich mal her:
![]()
Die Fläche ist 4.5m² groß. Einwohner sind drei Weibchen im Alter von 4 und 3 Jahren und ein kastrierter Bock, ein Jahr.
Alles ist rundum gesichert (unten oben Seite) Mit einer Leiter (die Leiter auf Bild 3 ist nur aus Unterstand gedacht, die Eigentliche ist flacher) können die vier ins Obergeschoss, was aus einer Schlafhütte besteht, die mit einer Dicht Holz, Styropor und nochmals Holz winterfest gemacht wurde. Und das Gehege meiner Kaninchen kann man auch ohne Probleme als Außengehege für Meerschweinchen (vielleicht eine große Gruppe) anwenden.
~Miu _________________ ![]() |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ihr dürft euch hier gerne bedienen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/neuer-eb-ist-fertig-neue-bilder-s-4-t2114744-s45.html Unten: 2,50m x 1,00m = 2,50qm Oben: 2,50m x 0,80m = 2,00 qm Insgesamt also 4,50qm und es leben zur Zeit 3 Mädels drin. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Hiermit erlaube ich euch ausdrücklich, die Bilder für eure Zwecke zu benutzen! 1.65 mal 1.90
3 mal 4 meter
1.40 mal 80
|
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
dankeschön schonmal, auch wenn ich wohl erst am wochenende dazu komm, die bilder in die HP einzuspeisen sind auch echt tolle Gehege *respekt* so schön bekomm ich nie was hin _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ich habe da auch was, das ist mein alter EB mit großem Bodengehege
Und das mein neuer EB, fünfmal so groß, noch ohne Bodengehege, das kommt nächste Woche davor
Dürft ihr gern verwenden |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hallo! Habe auch Fotos die ihr verwenden dürft. Freigehege, keine Daueraußenhaltung. Gehege 7 x 3 m. Teilbar in 2 x 3 m und 5 x 3 m.
|
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
OMG, DAS REGENBOGENLAND!!!!!!! wie viele schweinchen sind da drin? sieht wunderschön aus. meine haben ab und zu draussen 5.1m2, aber sie haben gar keine richtiges gras diese fressmaschinen. wei machst du das alles so schön grün? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hihi danke, durch die Bepflanzung wirds von Jahr zu Jahr schöner Da leben von März- Oktober nur tagsüber 19 Schweinchen mit Zugang zum Innengehege. Gegenüber von unserem Haus befindet sich eine riiiiisige Wiese, da pflück ich täglich 2-3 Kisten Gras und Löwenzahn, sonst wär mein Gehege wohl nur noch braun. |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
DANKE! Ihr seid super. Mehr! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||