Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Infoabteil auf meiner Seite einzurichten. Es wäre sehr lieb, wenn jemand ein Bild von einem Innen-EB (kein Bodengehege!) mit möglichst großer Grundfläche zur Verfügung stellt. Und einem Außengehege,-stall was auch immer. Ich danke euch! Bitte mit eindeutiger Erlaubnis, dass ich das Bild verwenden darf. Zuletzt bearbeitet von Fabs am 07.01.2012 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ich wäre froh, wenn ich die bilder für meine HP auch nutzen dürfte *lieb guck* dafür möchte ich nur ungern einen neuen fred aufmachen _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Also wenn Intersse besteht könnte ich ein Bild von meinem Bodengehege reinstellen. Es ist 2qm groß und fast quadratisch... lg _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
Ja, los! Und bitte sagen, wer, also Geschlecht drin wohnt. |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
also ich hab in meinem thread einfach bilder vom klappgehege-auslauf. die könnt ihr gerne nehmen. falls ihr sie wirklich wollt: dadrin sind mia & fanny, weiblich _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
Danke wundernasen! |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Brauchst du denn noch ein Bodengehege-Bild? |
|
|
|
||
die sachen da drin sind übrigens von katrina _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
Gerne, Katrina. |
|
|
|
||
Na dann: http://casamuig.linsenhelden.de/Meerschweinchenfotos/2011-06-02/17.jpg 4,5 m² (1,50 x 3 m) mit zwei Kastraten und fünf Weibchen Das Bild darfst du natürlich verwenden. Du kannst dazu gerne den Shop verlinken, wenn du magst |
|
|
|
||
Vielen Dank, sieht schon super aus auf der Seite |
|
|
|
||
Stimmt, aber es sind zwei Kastraten mit den Weibern |
|
|
|
||
hier sieht man auch gut wie man ein klappgehege macht und wie ein schönes gehege aussehen könnte: http://www.spikeskleinewelt.de/Schweinestall.html der auslauf wird noch grösser (3x3m),und im sommer kann ich auch noch ein bild vom aussengehege(da wo sie im sommer stundenweise raus können) machen falls du möchtest. _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Ich suche auch EB-Bilder. Aber auch von klappgehegen und Bodengehegen. |
|
|
|
||
Wie groß ist er denn jetzt, wundernasen? |