Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Hey, ich denke nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich suche einen EB für Chinchillas. Er sollte die Mindestmaße von 1,80m hoch, 1m breit und 50cm tief haben Sollte jemand etwas wissen, bitte PN an mich _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, der Kleinanzeigenmarkt ist nur für Meerschweinchenrelevantes. Alles andere bitte hier im Offtopic posten. Daher wurde der Thread verschoben. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
okay, danke _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Hey Zuckerschnute. Hast du schon was gefunden? Warum suchst du nicht nach einer großen Vogel voliere . Die kannst du dann nach eigen Geschmack mit vielen Holzebenen Brücken häusern usw. bestücken _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
|
|
|
||
Hallo Eine Voliere in den maßen ist mir zu teuer. Außerdem sind die Chins in einem Schrank geschützter. In einer offenen Voliere fühlen die meisten sich unwohl _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
wo wohnst du denn? hast du das schon gesehen: http://www.quoka.de/tiermarkt/zubehoer-fuer-haustiere/cat_48_5160_adresult_73177292.html _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
Danke für den Link. Die Kleinanzeigen habe ich alle schon durch. Sollte im Raum Mainz/Wiesbaden +50km sein _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||