Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Lässt ein Kastrat Zysten schrumpfen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| summerdear Anmeldedatum: 16.09.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Sachsen - Anhalt |
Hallo ich suche dringend einen etwas älteren Bock / Kastraten aus Magdeburg oder Umgebung. Ich habe im Tierheim und beim Tierschutzverein nachgefragt doch dort haben sie leider keinen. Meine Mädels Zicken extrem. Da muss dringend ein Bursche her. Er hätte ein super zuhause. Der EB ist ca. 1,60 x 70 cm und Auslauf in der Wohnung haben sie von nachmittags bis nächsten morgen. Sie sind nur eingesperrt wenn ich in der Schule bin. Ein neuer größerer EB ist in Planung. MfG Sina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Claudia´s Jungs Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Wuppertal |
versuch es mal in der Meerschweichennothilfe 31683 Obernkirchen Die Gurkendiebe Tel. 0162/6229131 HP: www.diegurkendiebe.de E-Mail: Detox-Detox@web.de Benutzername im Forum: PleaseStayYoung 33442 Herzebrock-Clarholz Christina Sudbrock 0171/9826966 www.tinasaschweinerei.de.vu Bentuzername im Forum: Schweinemama86 38527 Abbesbüttel Meerschweinchennothilfe Abbesbüttel Vanessa Meißner Email: menoab@online.de HP: www.menoab.de Benutzername: Canm Da ist doch bestimmt was in Deiner Nähe dabei [/code] |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
ich hab auch grad kastraten in der vermittlung. sofern du eine mfg organisierst, dürfen sie auch außerhalb berlins hinziehen *wink* |
|
|
|
||
Du meinst eine Mitfahrgelegenheit ja? Hm muss ich mal schauen. Ein eigenes Auto habe ich nicht, so das ich ihn selber holen könnte und eine Zugfahrt wäre zu anstrengend für den Zwerg. Daher meine Anfrage zwecks MD und Umgebung. Gruß Sina |
|
|
|
||
@ Meeri-Mama: wie alt war King Arthur als er kastriert wurde? Wenn ich eine Fahrgelegenheit organisiert bekomme dann wäre ich auch an Kira plus Nachwuchs interessiert (nur Mädels). Gruß Sina |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
arthur ist schätzungsweise noch kein jahr alt und wurde vor ca 3 wochen kastriert. er muss also noch n bisl warten bis er zu weibern darf.. mind. 4 wochen sollte man schon warten, besser mehr. kira hat schon eine interessentin, si ekommt morgen mal gucken ob sie gefällt. die kleine von kira wäre allerdings noch zu haben. ich schreib dir über email weiter |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Schau mal hier: http://meeris-vom-zuckerdorf.de/ Dort habe ich meinen Flocke her. Die Dame wohnt in Klein-Wanzleben und hat vllt. auch noch Tiere, die nicht auf der Webseite stehen. Schreib ihr einfach mal eine eMail! Oder hier? http://www.boerde-meerschweinchen.de.vu/ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||