| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Hallöchen, werde sie jetzt "Rosie" nennen. Ich finde das passt so gut zu ihrer etwas tollpatschigen Art bzw. zu ihrem süßen weiß/braunroten Popo. _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nine x3 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 112 |
Huhu sorry war nicht Online. Du kannst sie auch Chili nennen so hies mal ein Schweinchen von einer Bekannten Und Leeeeeute? Ich habe mich jetzt für Diego entschieden *-* _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
passt _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Stellt euch vor,ich habe doch letzten Freitag ein Rosettenweibchen aus dem TH geholt und ihm aufgrund seines Aussehens den Namen Rosie verpasst. Jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass Rosie ja total gut zu einem Rosettenmeeri passt. Findet ihr nicht auch? _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
|
|
|
||
| PigNick Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 2 |
Gruß PigNick Strandkörbe |
|
|
|
||
| Femax Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 12 |
hii, hmm vlt. Felix , Merlin oder vlt. sunny |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
@femax der kleine heisst bereits diego und die andere rosie _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Nine x3 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 112 |
Neee habe mich doch kurzfristig für Charlie entschieden weil er halt irgendwie Charlie Brown ist _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||