| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nine x3 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 112 |
Hiii Ich habe mir letzte Woche ein neues Meeri geholt und suche verzweifelt nach einem Namen . Er ist 9 Wochen alt und ist ein Schwarz braun weißes Rosetten Schwein. (leider habe ich kein gutes Bild da ich den kleinen nicht stressen möchte) also einfach ein wenig die Phantasie spielen lassen (: Mein Böckchen sollte möglichst einen schönen Namen bekommen und keine Altmodischen Männernamen wie Hans oder so was Lg und Danke schon mal für die Vorschläge _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Angel_155 Anmeldedatum: 19.06.2011 Beiträge: 312 Wohnort: nähe Rothenburg o. d. T. |
wie heißt den die/der Partner? Damit der Name auch dazu passt. _________________ ♥ Balu, Flecki, Mogli, Louie, Stuart, Little ♥ ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy ♥ |
||
|
|
|||
| Leo100697 Anmeldedatum: 16.10.2011 Beiträge: 23 |
Hallo du könntest ihn: Fips/i Cockie Chipsy Maxi Rusti Leider sind mir nicht mehr eingefallen,vlt. findest du von denen ja einen guten Namen |
||
|
|
|||
| troteline Anmeldedatum: 05.10.2011 Beiträge: 16 |
Hallo ich weis ja nicht ob er viele Wirbel hat aber wenn dan könntest du ihn doch Punk nennen. (so solte einer von meinen heißen doch keine von beiden hat wirbel ) |
||
|
|
|||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
ein paar Ideen von mir: *Curly (sprich:Körli) *Browny *Speedy *Flecki *Nils *Tarzan *Goliath etc.etc. _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
||
|
|
|||
| Evamaria Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Nürnberg |
Da gibts nur eins: Shadow |
||
|
|
|||
Hehe Er hat relativ viele Wirbel und mein anderes Meeri heißt Manu :] _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
balu find ich schon. hab aber nur weibchen oder: ben bino elvis nelson nero yoshi taylor ... es gibt sooo viele namen _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
| Jojo09 Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 189 Wohnort: Dorsten |
... Coda Caesar Cappo Moe Mr. Spock Murphy Huspy Rufus Jack Drilon Yacco _________________ Grüße von Momo, Maja und Milka http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-schweine--t2116832.html ______ =) |
||
|
|
|||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1485 |
Ich würd brownie oder Balu nehmen die aber hier schon gesagt wurden. Oder wie mein verstorbenes meeri heist:MIKE _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||
|
|
|||
| Sonne123 Anmeldedatum: 17.09.2011 Beiträge: 52 |
nenn ihn dock pumba so werd ich jedenfalls eines meiner kleinen rosettenböckchen nennen, hihi |
||
|
|
|||
Pumba Ich finde Nero ganz gut aber Manu und Nero passt das zusammen? _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
Hallöchen, ich habe mir heute aus dem Tierheim ein ca. 2 Monate altes Weibchen geholt. Jetzt habe ich insgesamt 5 Meeris (Marie, Fuchsi, Flecki, Captain Fips und ? könnt ihr mir da vielleicht helfen, einen geeigneten Namen zu finden)? Es ist ein rotbraun-weißes Rosettenmeerschweinchen. Das wäre echt toll. _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
||
|
|
|||
Hat keiner ne Idee? _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Nero wollte ich unseren Hund nennen. Find den Namen ganz gut & zu Manu passt er auch. Vielleicht Bilbo? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||