Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eigentlich gehofft, dass es nicht so weit kommt, aber so langsam schwindet meine Hoffnung. Ich suche ab ? eine Urlaubsbetreung für meine Schweinchen auf bisher unbestimmte Zeit. ' Hier die Erklärung: Mein Sohn (22 Monate) leidet seit nun fast 3 Wochen an permanenten Fieber, Essensverweigerung und Gewichtsverlust. Beim Arzt sind wir gewesen, der konnte aber nichts feststellen und hat erstmal AB verschrieben. Verdacht auf irgendeine Infektion, die einfach nicht ausbrechen will. In der Zeit der AB Gabe wurde es auch etwas besser, allerdings wird es jetzt wieder schlimmer, wo das AB weg ist. Am Donnerstag müssen wir wieder zum Arzt und dann wird besprochen, ob mein Prinz ins Krankenhaus muss. Es muss ja abgeklärt werden, woher das alles kommt, grade bei so kleinen Kindern. Wir hätten zwar die Möglichkeit, in Do in die Kinderklinik zu gehen, aber wer sie kennt, weiß, dass sie keinen guten Ruf hat. Also wollen wir nach Datteln in die Kinderklinik. Wir haben momentan kein Auto und da mein Freund auch in Datteln sein will, suchen wir halt eine Urlaubsbetreuung für unsere 2 Lieblinge.(Mein Vater wohnt dort, da kann er "unterkommen") Unsere Katzen werden dann von einer Nachbarin versorgt, aber ich kann ihr nicht zumuten, dass sie 3 mal am Tag runter kommt und FriFu und getrocknete Kräuter füttert etc. Wer in Raum Do oder Umgebung würde sich bereit erklären, die beiden Schnuten relativ kurzfristig und auf unbestimmte Zeit zu nehmen? Geld für FriFu, meinen Kräutermix und wenns gebraucht wird, auch Heu würden wir natürlich mitgeben! King und Elvis sind beides unkastrierte Bökchen (heute genau 2 Jahre alt), die sich sehr gut verstehen! Sie haben hier schon 2 Wochen lang in einem 1m Käfig gewohnt und sich nicht gekloppt. Die beiden sind Geschwister und von Geburt an zusammen. Ich wünsche mir einfach eine Urlaubsbetreuung für die beiden, wo sie genug Platz haben (auch Käfig ist ok, solange sie immer mal wieder Freilauf bekommen), regelmäßig gefüttert werden und sich einfach wohl fühlen können. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Kristin86 Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 358 Wohnort: Solingen |
Frag doch hier mal http://angelikas-nagerheim.beepworld.de/index.htm _________________ Liebe Grüße von Kristin und den Schweinchen Cookie und Mickey, und Donald mit Frieda, Emma, Erna und Emmi. Wir denken an Dich Oskar im Regenbogenland. Pflegestelle von www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Meeri11 Anmeldedatum: 29.06.2011 Beiträge: 224 Wohnort: Dortmund |
Notfalls könnten wir sie nehmen, allerdings müssten sie dann auf 1,5 qm und Auslauf zurecht kommen, also falls du nichts findest, kannst du dich ja mal melden. LG und gute Besserung (für deinen Sohn |
||
|
|
|||
Hallöchen... also es ist amtlich, mein Prinz muss morgen früh ins KH... mal schauen, wie lange Ich bin natürlich in der Zeit auch nicht da. Bin ja bei meinem Prinzen... An alle die ihre Pflege angeboten haben: Ich danke euch wirklich vielmals! Aber ich habe Gott sei Dank jemanden in der Nähe gefunden, der meine Schweinchen hier bei uns zu Hause versorgt. So ists für die Süßen am wenigsten Stress... _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich drücke für euch die Daumen, dass eine Ursache gefunden wird und dass es nichts schlimmes ist!!! |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Dann wünsch ich deinem Sohnemann gute Besserung! Schön das du für die Kleinen wen gefunden hast _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Wünsche euch, dass es deinem Prinzen schnell wieder besser geht und ihr nicht so lange in der Klink sein müsst! *daumendrück* _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||
|
|
|||
| glitzerhexe Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 62 |
Ich wünsche auch gute Besserung. Hoffentlich wird die Ursache bald gefunden. Allles,alles Gute !!!! |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Wünsche dem kleinen auch Gute Besserung. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
Ich danke euch und werde es an ihn weiterleiten! Ich sag dann mal bis die Tage... denn jetzt muss ich gleich los... _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Auch von uns die allerbesten Wünsche für Deinen Sohnemann! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es etwas Harmloses ist und Ihr alle schneller wieder daheim seid als Ihr schauen könnt! Alles Gute! _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
||
|
|
|||
Hallöchen... ich wollt mich nur zurück melden^^ Wir sind jetzt seit 1 Stunde wieder zu Hause. Also der Prinz hat eine Lungenentzündung und eine Nierenbeckenentzündung. Wurden heute aber entlassen, weil sich sein Zustand gut gebessert hat und wir ihn zu Hause weiter behandeln können... Endlich wieder daheim bei meinen... DAS ist schön _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Ich wünsche mir an dieser Stelle wieder einen "I LIKE" Button Freu mich für euch! Hoffentlich ist bald alles überstanden. _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||
|
|
|||
| Julie`s-Stern Anmeldedatum: 30.03.2012 Beiträge: 134 Wohnort: Unna |
Die ist super lieb die geli ,da haben deine lieblinge es gut |
||
|
|
|||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Freut mich, dass es anscheinend nun bergauf geht =) Haben sich die Schweinchen auf die Rückkehr gefreut? _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||