Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
Hallo! Da unser stall lamgsam zufriert konnte ich meine eltern endlich überreden die wutzen reinzuholen. Ich habe einen 100er braucuche aber noch 1-2 120er bzw. 140er. nehme auch kleiner falls jemand das abgeben würde!! bitte billig, hab leider so gut wie kein geld!! Alina Achso, ich will die käfige verbinden und vorrübergehend für einige wochen nutzen. würde also auch leigaben gerne annehmen. lg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 436 Wohnort: Im hohen Norden |
Und wenn Du ein Klappgehege baust? 2 Bretter, Scharniere, eine Zimmerwand als Begrenzung. Ist günstiger als Käfig(e) und sieht auch noch besser aus _________________ Die Bewohner aus dem Schweinecamp Jimmy, Marie, Flöckchen und Polly |
|
|
|
||
meine eltern sind da leider sehr streng wegen den dielen. ich muss plastikschalen nehmen. vllt. mach ich eh noch nen auslafu dran. aver ich hätte wenigstens gern noch einen käfig. |
|
|
|
||
danke hat sich erledigt, wir haben geheizt. jetzt sind es mollige 10° im alten stall |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||