Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Der Mike Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 34 Wohnort: Luxemburg |
Hallöle, Um meine Frauen zufrieden zu stellen, haben wir uns entschlossen die Familie aufzustocken. Wenn also jmd, jmden kennt usw ....bitte bescheid geben ... Wenn moeglich sollte das Ferkelchen noch weniger als ein Jahr haben Viele gruesse Mike |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Hallo, erzähl doch mal ein bisschen was zu deiner Haltung, vorhandene Tiere, Eigenbau und so weiter. Und dann schau dich mal in den Notstationen in deiner Nähe um, da sitzen eigentlich immer welche. Mal ganz nebenbei: Wenn deine Frau ein neues Schweinchen will, warum sucht sie dann nicht selber? Liebe Grüße Amanda |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
@amanda_the_3rd den eigenbau und die schweinchen hat er in einem Theat schon vorgestellt. |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
bei uns sitzen auch noch süße Kastraten http://www.not-schweinchen.de/html/kastrate.html P.s unser ferdinant ist ein echter haremswächter. Der lässt sich so leicht nicht beeindrucken _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Hier sitzen auch noch einige Kastraten rum..... Oder guck dir doch mal die beiden von Meerali an, das sind zwei Notböckchen, die ich am WE übernehme. Falls einer von beiden bei dir einen Endplatz bekommen könnte, wäre ja noch besser. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Bei uns sitzen im Moment auch noch einige Kastraten, allerdings sind wir in Köln, da weiß ich nicht ob die Entfernung passt. www.meerschweinchen-porz.de _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Oh stimmt, du bist von uns sehr weit weg, da wäre Düsseldorf-Köln besser geeignet _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
Danke |
||
|
|
|||
Stimmt, von daher wollte ich schon von recht nahe, um dem schweinchen einen langen stressigen Transport zu ersparen Viele Grüsse Mike |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Hallo, soll das heißen, du willst ein sehr altes Schwein? |
||
|
|
|||
ne, sie meint jünger als 1 jahr _________________
||
|
|
|||
Stimmt .... Altes Schwein bin ich Liebe Grüsse Mike |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
jA, wie martina schon sagte hab ich hier noch zwei schweinchen. der eddi ist 6 monate alt und er müsste auf jeden fall einen stressigen transport überstehen, entweder nach HH zu Martina oder zu dir ist ja auch egal. Hier ist der süße:
Ansonsten hätte ich noch den George, der ist Mitte dezember letzten jahres geboren. Ist ein Sheltie in rot-weiss melde dich bitte so schnell wie möglich wenn du interesse hast!!! |
||
|
|
|||
Ein ganz süsser ... Aber +- 400 km bis zu dir ist schon recht weit .... Nicht nur fuer die nase ... Leider ... |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
wenn dann würde das auch über ne Mfg gehen. zu martina würden sie auch per MFG fahren. du musst nich bis zu uns fahren |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||