Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pummelchen Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 211 |
Hallihallo, ich suche mal wieder ein Kuschelbett im Winterdesign, das ungefähr im November 2011 bei Fressnapf im Angebot war. Meine Schweinchen haben das Kuschelbettchen vergangenen Samstag endlich für sich entdeckt, aber bereits nach einer halben Woche war es dermaßen versifft, dass man es buchstäblich nur noch "mit der Kneifzange" anfassen konnte. Da ich aber nur einmal in der Woche wasche, suche ich nach einem zweiten Exemplar, damit meine Kleinen nicht auf ihren Kuschelspaß verzichten müssen. Dieses Bettchen hier ist gesucht:
Liebe Grüße, Pummelchen _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
bei uns im fressnapf gibts davon glaub noch welche *hmm* vl. könnte ich dir ja gegen versand+Neupreis eins kaufen, aber wegen dem versand wäre es ja sicher ziehmlich teuer... _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Pummelchen Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 211 |
Ich habe inzwischen auch schon wieder jemanden gefunden, der mir ein Kuschelbett schickt Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort! _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||