Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gummibär Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 56 Wohnort: Luxemburg |
Ich habe, wie in nem andern Thema bereits erwähnt, zwei neue Meerschweinchen und find irgendwie keine Namen für die Beiden. (sind Mutter und Tochter) Dachte schon an: Angel Peaches Chloé Bibi Lady Bijou
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Oh je das ist sehr schwer, vielleicht Mutter Chloè und Tochter Claire oder Mutter Angel und Tochter Angie. Oder schau doch ein mal hier http://www.meerschweinsite.de/meerschweinchennamen.php vielleicht findest du ja noch etwas anderes und deine Süßen _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
stimmt ist schwer, ich hasse es Namen zu suchen, vor allem auch, weil ich so "normale" wie Flecky, Molly, Lens usw nicht will meine andern Meeris heissen Fly und Lou und meine Kaninchen Xora und Bella Zuletzt bearbeitet von Gummibär am 01.01.2010 23:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Heeee Molli heißt meine Maus
aber er passt so schön zu ihr. Sie ist eine so süße Kugel. Ja, das Problem hatten wir auch diese Woche. Von der Züchterin hatte unser Kastrat den Namen Samba. Na ja Bei S wollten wir bleiben war ja der S-Wurf jetzt heiß er Sammy Beobachte doch deine Mädels vielleicht fällt dir dann ein Name ein. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
die beiden sind ja hübsch - gefallen mir echt gut! ich find deine namen nicht so schlecht ausser peaches gefällt mir jetzt nicht sooo gut! aber schau mal in den thread den dir kirstin verlinkt hat da findest du sicher was! aber der tipp von kirstin solltest du beachten - beobachten bevor du die namen vergibst - das ist echt witzig wie schnell man dann sagen kann welcher name passt und welcher nicht so gut! sag bescheid für was du dich entschieden hast! LG steffi _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
Hab da geschaut, aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Das einzige was ich bei denen beobachte ist, dass sie sehr scheu sind, weil sie vorher auch fast nie aus dem "Gefängnis" raus genommen wurden. Aber durch Beobachtungen hab ich irgendwie noch nie nen Namen gefunden. Dachte schon eins Angel zu nennen, aber noch keine Ahnung welches. Ja find die beiden auch total niedlich und wenn ich dann nur bedenke, dass die Besitzerin sie in die Zeitung zu verschenken setzen wollte und dann vllt zu Schlangenfutter geworden wären...ohje und danach wollte sie die beiden einfach aussetzen, dabei hat die kleine erst 6 Monate. Dacht mir dann egal ob du jetzt Platz hast oder nicht, aber das kannst du nicht zulassen |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich würde die Mutter Zafira und die Tochter Zoey nennen...die Namen sind mir spontan bei dem Bild eingefallen LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
ja sind auch nicht schlecht nur eines der Kinder, wo ich die her hab heisst Zoe.... |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Na dann...Hope und Happy....sie haben ja schließlich Glück gehabt und hoffen auf eine schöne Zukunft LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Finde es müsste sich gleich anhören. Schau mal da, http://www.mensch-und-haustier.de/meerschweinchen/name/indexa.php da gibt es noch mehr Namen _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
Angel Amy-Lou Amy-Sue Ayla / Aila die sind ja mal gar net so schlecht wie findet ihr Angel und Aila? |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
hört sich gut an!!!!! also meine schweine heißen (nur die weibchen) Bonny, Toffy, Sweety & Smartie aber wenn ich noch eins hätte und es die passende farbe hätte würde ichs wahrscheinlich Honey nennen |
|
|
|
||
ja ich mag solche Namen auch. Glaub ich nenne die beiden auch Angel und Aila, weiss nur noch nicht welches welchen Namen bekommt |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
hmm da passen bei beiden die namen gleich finde ich |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
Wenn es Angel und Aila werden soll würde ich die Tochter Angel und die Mami Aila nennen - weis auch nicht wieso vielleicht weil ich daran denke das für jede Mutter ihr Kind ein Engel ist _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||