Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Suche nach Mädel in Baden-Württemberg Landkreis TUT 50km

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Da meine Elea gestern morgen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe ich gedacht ich mache mich mal hier auf die Suche nach einem Weibchen. Ich habe jetzt noch eine Gruppe die aus Kastrat und vier Mädels besteht. Vielleicht gibt jemand hier ein Mädel ab, was bis zu fünfzig Kilometer entfernt von Tuttlingen wohnen darf. So weit würde ich fahren um das Mädel zu holen. Ich möchte mich nur schon mal hier her wenden und gucken. Denn das neue Mädel soll erst in ungefähr drei Monaten zu meiner Gruppe stossen. Ich hoffe das sich in dieser Zeit eines findet. Natürlich habe ich mich schon an Notstationen gewandt, aber dort ist ja eine lange Reservierung der Tiere nicht möglich. Ich werde auch neben diesem Aufruf hier immer wieder auf die Seite der Meerschweinchennothilfe gucken... Denn gucken und verlieben geht ja immer, ich möchte mich ungerne an Züchter wenden. Mir sind Notschweinchen lieber! Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Liebe Grüsse


    Raphaela


    mit Jackson, Golden Sun, Giji, Karotte und Okki
    und andere Gruppe Darwin, Maxi, Serafina und Ayula

  • Das Thema ist erledigt, ich hole am Dienstag eigentlich zwei Schweinchen aus Gitterknasthaltung heraus. Ich kann allerdings nur eines der Mädels behalten, das andere geht an die Meerschweinchenhilfe e.V und bekommt so auch die Chance auf ein Leben mit Kastrat. Die kleine kommt aus Singen am Hohentwiel, sie hat schwarze Öhrchen und ist weiss und ein bisschen schwarz gestromt. Natürlich werde ich sie zu gegebener Zeit vorstellen.