| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
oh man ich kann mich echt nicht entscheiden! Sag mal wisst ihr vll welche rasse er sein könnte? Und wie die farben der vier kleinen heißen? Kenn mich da leider gar nicht mit aus _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Marsvin Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 32 Wohnort: Sweden, home of football :) |
Tamino _________________ hälsningar från Pierre, marsvin Pojke och Flicka och kaniner Snö och Bell |
|
|
|
||
Also ich habe jetzt einige eurer Namen zusammengemixt und herauskam: Felino Danke für die Vorschläge! _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
könnte Alpaka mit drin sein, sieht zumindest danach aus. Mit Farbestimmungen kenn ich mich leider noch nicht aus. _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
Ich hab mich noch mal informiert... dei beiden lockigen müssten texel sein und die glatten sheltie. Farben sind glaube ich gold, weiß, schoko... _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||