Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| k.schreyer Anmeldedatum: 17.07.2011 Beiträge: 111 Wohnort: jena |
hallo an alle Farbmaushalter hier im Forum Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden meine 2 Farbmausweibchen abzugeben, da ich mir derzeit keine weitere Maus anschaffen möchte/kann. Beide sind etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe sie letztes Jahr zusammen mit 6 weiteren Mäusen von einer Bekannten übernommen, da sie die Mäuse nicht mehr halten konnte. Ich habe auch von ihr die Erlaubnis bekommen, die Mäuse in ein artgerechtes zuhause weiter zuvermitteln. Inzwischen sind nur noch die zwei übrig, die letzte Maus starb vor ca. zwei Wochen an einem Tumor Sie leben in einem 100x60x40cm Gitterkäfig und sind u.a. Frischfutter gewohnt,sie bekommen auch teureres Trockenfutter, welches ich mit Saaten vermischt habe und ab und an freuen sie sich auch über den einen oder anderen Mehlwurm. Ich würde sie gern in eine Gruppe vermitteln, bevorzugt in mäuseerfahrene Hände. Derzeit leben sie im Raum Jena, aber ich bin auch öfters im Ilmkreis unterwegs. Leider besitzte ich weder Auto noch Führerschein, deshalb wäre es schön, wenn sie vom neuen Herrchen/Frauchen abgeholt werden könnten, per Mitfahrgelegenheit würde ich sie Notfalls auch "versenden". KEINE FUTTERTIERE Hier noch ein paar Bilder Heidi http://imageshack.us/photo/my-images/696/pic0014t.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/190/heidix.jpg/ Brownie http://imageshack.us/photo/my-images/219/pic0020b.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/849/pic0030v.jpg/ Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt den zweien noch ein paar schöne monate in netter gesellschaft zu schenken. Es wäre sehr schade wenn eine der beiden nach dem tot der anderen allein leben muss Liebe Grüße Kristin |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Jojo :)![]() Anmeldedatum: 14.03.2011 Beiträge: 167 Wohnort: NRW |
Huhu, Hmm..mitfahrgelegenheit geht also.. Ich müsste mal gucken,aber ich schätze das ich voll bin .. Hier wohnen 16 Farbis (alle Weibchen,bis auf ein Kastrat) und 6 VZM .. Soll ich's mal ins Farbmaus Info forum stellen? LG _________________ Liebe Grüße Joline und die fünf verrückten alias Luna,Joy,Kiwi,Balou & Martha |
|
|
|
||
hallo jojo ich habe zwar noch keine erfahrung mit mfgs, aber das würde sich sicher einrichten lassen cool das farbmausforum kenn ich noch gar nicht, aber das wäre voll lieb von dir wenn du das machen würdest die zwei stehen auch schon im mäuseasyl, aber der interssent wohnt echt weit weg lg |
|
|
|
||
die beiden suchen noch immer interessenten in thüringen wären supi |
|
|
|
||
| Meeri-Fan123 Anmeldedatum: 25.04.2011 Beiträge: 301 Wohnort: Magdeburg |
Wie süß!!! Ich bin mäuse-erfahren,hatten mal 5 Schade,aber schau mal im tierheim,meist sind dort schon tiere-selbst wenn nicht sind deine zu zweit also schau da mal Ich hoffe es funktioniert LG meeri-fan |
|
|
|
||
hi meeri-fan lang nicht mehr hier rein geguckt ins th kommen die beiden auf keinen fall, da mir das th hier nicht wirklich zusagt versuch sie selbst zu vermitteln, bis dahin kann ich sie selbst nach besten wissen und gewissen versorgen, im th läuft nicht immer alles optimal inzwischen wird heidi immer dicker -> wahrscheinlich tumore im bauchraum, eine op steht für mich aber nicht zu debatte, da sie schon 2,5 jahre ist und das sehr riskant wäre sie hat mit dem dicken bauch aber keinerlei probleme und wuselt noch tüchtig durch den käfig gibt es noch jemanden (möglichst in thüringen) der interesse hat? Lg |
|
|
|
||
Jojo :)![]() Anmeldedatum: 14.03.2011 Beiträge: 167 Wohnort: NRW |
Wie sieht es denn hier aus ?? _________________ Liebe Grüße Joline und die fünf verrückten alias Luna,Joy,Kiwi,Balou & Martha |
|
|
|
||
die beiden suchen noch immer hat den niemand platz für die 2? beide sind noch immer gesund und munter wegen dem tumorverdacht bei heidi war ich beim TA, der hat aber entwarnung gegeben |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||