Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Lässt ein Kastrat Zysten schrumpfen?
Suche Züchter/Notsation| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle, nach Louis Tod ist in unserer Zickengruppe das Chaos ausgebrochen. In der zukünftigen Gruppe sitzt ein blindes Meerschweinchen und ein etwas verstörtes Schweinchen, daher suchen wir einen lieben ruhigen gemütlichen Kastraten, der Zickereien unterbindet, sich den Mädels aber nicht aufdrängt. Falls ihr ein passenden Böckchen habt dann ist das natürlich auch kein Hinderniss, Kastrat wird "Mann" ja leider recht zügig Alter ab 2 Jahren aufwärts, da der Durchschnitt in der Gruppe bei 4 Jahren liegt. Aussehen ist uns egal, es sollte einfach charakterlich passen. Die Gruppe wohnt auf 3 Quadratmeter in Innenhaltung. Artgerechte Haltung versteht sich von selbst, viel Erfahrung ist vorhanden Wir haben gleich 3 gute Ta´s in der Nähe. Trotzdem würde ich mich echt freuen, wenn der Kleine mehr oder weniger gesund wäre. Wir wohnen in Stuttgart, sind im Kreis mobil, gerne auch per MFG. Nottiere erwünscht Ihr erreicht mich am besten hier im Thema oder per PN. Liebe Grüße Chibi PS: Natürlich suche ich auch selbst auch auf diversen Notstationen-Seiten |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Hast ne PN _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Oki - Und ja wir können auch bis Ende Februar warten |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Hallo Chibi, ich habe zwei passende Notkastrate hier in meiner Pflegestelle, vielleicht gefällt dir einer von beiden. Sie sind beide 3,5 Jahre alt, Menschen gegenüber garnicht scheu, vom Charakter ruhig und tiefenentspannt. Hier ist der link zu den Kastraten: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/09599-wuschel-und-schnuffi-maennlich-kastriert-t2118062.html |
|
|
|
||
| Futtersklave Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 373 |
Filou sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist ein dunkler agoutifarbender Meerschweinbock und bereits kastriert. Er ist zwar erst 1 Jahr alt, allerdings ist er ein sehr ruhiger und gemütlicher Typ. Es reicht ihm, wenn er etwas Auslauf erhält, den nutzt er dann und rennt auch. Allerdings sprintet er immer alleine durch den Auslauf, es würde ihn also nicht stören wenn seine Weibchen etwas gemütlicher sind. Außerhalb des Auslaufes verhält er sich eher ruhig, er wäre den älteren Damen sicher nicht zu temperamentvoll. Bilder von ihm findest du unter http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/externe-vermittlung Hier im Forum hat er unter Meerschweinchen Vermittlungen eine eigene Anzeige. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
Vielen lieben Dank für eure Kastraten, momentan sind wir sehr am auswählen, da wir nur das Beste für unsere Weibergruppe wollen. Wir hätten einen perfekten Kastraten, aber ob er zu uns ziehen darf ist noch offen. Dieser Kastrat saß in einer Gruppe bilnder Weibchen und war der kleine Gentleman schlechthin. Edit: Hmpf, Text fehlt Ich schaue eure Vorschläge anund melde mich bei euch, sobald hier etwas klar ist LG Chibi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||