Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Suche Thread für meerschweinchen aus kleinanzeigen

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Gab es nicht mal einen Thread für meerschweinchen aus Kleinanzeigen? Ich kann den irgendwie nicht finden.


    Denn ich war heute bei einer Frau um eine gebrauchte Schaukel für meinen Sohn abzuholen. Sie verkauft auch zwei wunderhübsche meerschweinchendamen.


    Ich könnte mir also heute selbst ein Bild von den Tieren und der aktuellen Haltung machen und würde sagen, die beiden müssen dort unbedingt raus.


    Wir wollten eigentlich unsere meerschweinchenhaltung reduzieren und dann irgendwann ganz aufgeben, sonst würde ich meinen Mann überzeugen, die beiden noch aufzunehmen und evtl dann versuchen von hier aus für die beiden ein neus schönes zu Hause zu suchen.
    Da wird er sich aber gegen quer stellen.
    Daher dachte ich evtl findet sich hier jemand der die beiden aufnehmen kann. Also suchte ich eben den oben genannten Thread, kann ihn aber gerade gar nicht finden

Ähnliche Themen wie Suche Thread für meerschweinchen aus kleinanzeigen