Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle ihr Alle, wir fliegen ab dem 22. März bis zum 5. April nach England. Für diesen Zeitraum bräuchten wir eine Urlaubspflege, die sich um unsere 10 (+ -) Meerschweinchen und unseren Zwerghamsterdame Yuki kümmert. Die Pflege beinhaltet: - Füttern und Wasser - 1 - 2 mal Misten - je nach Lage Tüv - event. Hamster bespaßen - Medikamentengabe oral Ich würde die Tiere gerne hier versorgen lassen, in Stuttgart - Wolfbusch. Das ganze mit Pflegevertrag etc. Freu mich über Nachrichten von euch Liebe Grüße Chibi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Ich würde es sehr gerne machen, aber is bissl zu weit weg |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
*gg, außer du willst für 2 Wochen in unsere Wohnung ziehen und Urlaub im Schwabenländle machen |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Wäre ich Single und hätte keine Haustiere würde ich das machen =) |
||
|
|
|||
| Melli012345 Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 245 Wohnort: Backnang |
ohja, Haustiere und Pferd wären hier auch das Problem schade, denn ich brauch leider auch 45min zu dir - das ist definitiv zu weit fürs tägliche Versorgen |
||
|
|
|||
Ach schade, das wäre super gewesen Melli Ich hoffe echt wir finden jemanden, mir ist es halt so wichtig, dass derjenige sich gerade mit Meerschweinchen super auskennt. Yuki (Hamster) benötigt nur Fressen und Wasser um sich wohl zu fühlen |
||
|
|
|||
| Waldkauz Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 183 Wohnort: Stuttgart |
Habe Dir ne Pin geschickt LG Kerstin |
||
|
|
|||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
oh dein hamster hat aber nen schönen namen _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||