Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Suche Urlaubsbetreuung für 6er-Gruppe in 74* für 11.-25.09.

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bräuchte jemand Meerschweinchen-kompetentes, der Platz und Zeit hat meine 6er Haremsgruppe im September für 2 Wochen zu beherbergen und zu versorgen.
    Pauline hat inzwischen eine SDÜ und braucht jeden Abend Felimazole (in Wasser aufgelöst in den Mund eingeben), daher ist die Notlösung, sie meinen Eltern (=Leihen) aufs Auge zu drücken, nicht mehr so ideal.


    Wir wohnen etwas nördlich von Heilbronn, können aber notfalls schon auch ein Stückchen weiter fahren, auch wenn näher immer praktischer ist.


    Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jmd.
    Ich würde mich auch freuen, mal persönlich Kontakt mit einem "Gleichgesinnten" in der Nähe zu knüpfen :D


    Viele Grüße