Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Huhu ihr lieben Ich suche noch Zubhör für mein EB. Wie Häuser Trinkflasche, Näpfe, Heuraufe usw. Ich frage hier lieber vorher nach bevor ich alles neu kaufe. Vielleicht hat ja noch jemand was und will seine Meerikasse aufbessern Schön wäre natürlich wenn jemand einiges hat da denn nur 1 mal Porto anfällt. Ich danke euch schon im voraus. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Huhu, ich habe hier noch 2 Heuraufen (eine runde und eine zum klappen) und 2 kleine Näpfe (1 in grau, 1 in dunkelblau) die ich dir anbieten könnte. Außerdem habe ich noch 2 Delta Tränken (das sind die Vakuum Tränken) inklusive Halterung die am WE rausfliegen, weil da unser neuer EB vom Wutzenarchitekt kommt. Hättest du da Interesse? LG Steffi _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
Was willste denn für alles haben + Porto? Kann man die Tränken von innen am Holz fest machen? _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Hallo, ja die Tränken kann man super am EB befestigen. Man muss nur ein Loch bohren und kann die Flasche dann mit der Halterung sehr gut befestigen. Hält bombenfest! Die Vakuumtränke hält (im Vergleich zu anderen Tränken) finde ich auch sehr gut dicht. Also die heuraufen kannst du dir in meinem Thread auch hier bei Kleinanzeigen anschauen, die Klappheuraufe ist schon ein bischen beknabbert. Die Näpfe haben einen Durchmesser von 11cm. Als Hermes Paket M (kleiner passt es nicht) würde ich zusammen 25 Euro nehmen. Ich könnte es dir aber erst am Montag zuschicken, da ich wie gesagt erst selbst noch die neuen Trinkflaschen brauche _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ich hätte einen Kuschelsack, 2 Näpfe und eine große Hängematte?! _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html Zuletzt bearbeitet von Meeri_Kathii am 19.01.2012 18:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Huhu Danke für eure Angebote, jetzt muss ich warten meine Bekannnte hat mir eben was Angeboten sie muss aber erstmal schauen wass sie noch alles da hat. Melde mich dann. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Kuschelsachen gibt es hier *wink* _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, ich habe auch einiges abzugeben Kann abieten: Klappheuraufen NEU für 4€ Tränken (Sippy oder mit Kugel versch. Größen) zwichen 3 u. 5€ Näpfe habe ich auch noch welche über für 1€ pro Stück 2 Weidenbrücken groß je 4,50€ Und einige Kuscheldeckchen, Kissen, Rollen oder Säcke suchen auch noch ein neues zu Hause Preis für Kuscheldecke 4€ , urindicht 4,50€ Kuschelsack 6€ Kuschelrolle 7€ Kuschelkissen 5€ Wenn jemand anders Interesse hat einfach per PN melden Fotos auf anfrage möglich. Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Habe auch noch zwei gebrauchte Kuschelsäcke, falls jemand Interesse hat. Würde ich für 10 € inkl. Versand abgeben (beides Lilatöne, der eine ist unten im Banner zu sehen). Sind für normal gebaute Schweine leider zu klein und waren meine ersten Versuche in Sachen "Kuschelsack mit Rückwand". Da stimmte der Durchmesser noch nicht so ganz und durch's Waschen sind sie etwas eingelaufen Ein Haus habe ich auch noch von Eywas Vorbesitzer. Da ich es von ihm kostenlos übernommen habe, würde ich es auch kostenlos abgeben gegen Erstattung der Versandkosten. Ist schon etwas dreckig (Schweine eben), aber ansonsten tiptop mit einem Eingang. Platz habe ich im Gehege dafür leider nicht. |
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Ich hätte einige Röhren von k*k. mit sehr großen Durchmesser abzugeben.Ich wasche die auch öfters mit klaren Wasser aus. Bei manchen sind nur die Bänder zum fest oder zusammenbinden verkürtzt worden, von den Kanichen.2€ pro stück versand und Maße muss ich noch schauen,wenn Interesse besteht.Versand werde ich mich morgen dann erkundigen,weil die Röhren ziemlich sperrig sind. Eigetnlich waren es Katzen Röhren.Verschiedene Farben gibt es. Bei Bedarf werde ich Fotos einstellen. |
|
|
|
||
Hallo ihr lieben. Ganz lieben Dank für eure Angebote, aber ich bekomme was von meiner Bekannten. Also hat sich das Thema erledigt. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||