Suche MFG Braunschweig - Düsseldorf (1.6.-4.6.)
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Suche Züchter/Notsation| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Grindi Anmeldedatum: 10.08.2008 Beiträge: 128 Wohnort: Göttingen |
Aber ich habe ne Stichsäge ubnd einuges an einsetzbaren Materialien übrig Wär´ nicht das erste Mal, daß sich sogar auf dem Sperrmüll was Geeignetes findet denn ich war auch lange genug Studentin und hatte kein Geld für Neuanschaffungen. Ich denke auch, daß man sicj manchmal der Realitätanpassen muß und nicht ungekehrt. Ein schicker EB macht allein noch keinen guten Halter aus, Mal sehen, vielleicht läßt sich, je nach Platzverhältnissen, ja noch was draus machen. LG, Steffi _________________ Die Göttinger: Valka, Tronta, Arnvi, Skutla, Fönn und Stjarni. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| SchnuWu Anmeldedatum: 06.11.2011 Beiträge: 3 Wohnort: 37073 Göttingen |
So, über die Notmeerschweinchen.de bekommen meine Herren zu Sylvester je eine Dame! Ich hoffe, dass das alles gut klappt! Dann hat die Einsamkeit endlich ein Ende!!! Danke für alle Ratschläge und Tipps!! |
|
|
|
||
| Grindi Anmeldedatum: 10.08.2008 Beiträge: 128 Wohnort: Göttingen |
Auch wenn es nicht mein Thread ist... ich finde es aber immer schön als Beteiligter/ Kommentierender am Ende zu erfahren, was nun wirklich in einer Sache passiert ist... Da ich aufgrund einer gemeinsamen MFG involviert bin kann ich sagen, daß dort zwei sehr liebe Mädels eingezogen sind zu zwei auch sehr lieben, charmanten und eher schüchternen Jungs. Die VG war kurz und niedlich. So leben sie nun in Innenhaltung zu je einem Pärchen, haben einen zusätzlichen Auslauf und können im Heu zusammen träumen. LG, Steffi _________________ Die Göttinger: Valka, Tronta, Arnvi, Skutla, Fönn und Stjarni. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||