[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
(Suche) 2-4 Jähriges Weibchen Bielefeld| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Gott ist das süß von dir, wie du mir hilfst, liebe Aellin Danke danke danke! *dich mal drück* _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
kein Problem. Mir ist gerade ein bisschen langweilig, weil ich krank im Bett liege und da guck ich mir sooo gerne Kleinanzeigen von süßen Meeris an und da fallen mir eben auch Silberagoutis vor die Füße |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
darfst für mich gerne auch suchen _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
Ich such für dich _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
cuddles für dich ist das gar nicht so einfach... |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
sorry sandkasten für das OT, ich husche mal wieder in meinen thread _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
Ist doch kein Problem _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
Ich glaube, es hat Klick gemacht und ich bin fündig geworden Die komplette Entscheidung morgen, eine nacht drüber schlafen soll ja sein _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
gibts ein Bild? |
||
|
|
|||
Ja, habe ich per PN bekommen. Aber ich darf die doch nicht einfach veröffentlichen, wenn´s nicht meine sind oder? _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
@ Aellin: Hast ne Pn _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| cheyenne Anmeldedatum: 21.05.2011 Beiträge: 10 Wohnort: 15528 Spreenhagen |
Huhu, da Winki bei mir wohnt, melde ich mich mal. Sie iste ein sehr soziales Schweinchen und hat unseren Neuzugang vor einigen Tagen ohne Murren aufgenommen, obwohl nur ein kleiner halbstarker Kastrat dabei ist. Gesundheitlich ist sie gut drauf und hatte gott sein dank keine Probleme nach der Totgeburt. Gegenüber Menschen ist sie zurückhaltend, aber nicht panisch, möchte aber ungern rausgeholt und auf den Arm genommen werden. Aus der hand frisst sie noch nicht... Ich weiß jetzt nicht, wie Amy ist, aber Winki ist super unproblematisch, ganz im Gegensatz zu meinen Zicken Milka und Miss Elliot. Ich mache gerne aktuelle Bilder. LG Janine |
||
|
|
|||
Hallo Janine Danke für deine ausführliche Beschreibung. Ich habe aber gestern noch das Traumschweinchen gefunden und stehe bereits mit der jetzigen Besitzerin in kontakt. Ich hoffe aber, die Süße Winki findet bald ein schönes zu Haus. Verdient hat sie es alle mal Alles Gute _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| Californiadream Anmeldedatum: 26.07.2006 Beiträge: 69 |
danke Aellin für deine Empfehlung ;o) Gute Besserung dir noch. 6 Stunden sind leider etwas weit, dazu ür ein Babyschwein, alleine. Die Kleinen können hier bestimmt gut vermittelt werden. Haben uns darauf geeinigt, dass das für das kleine Schwein unnötig wöre bzw. irgendwo auch nicht machbar, zu verantworten etc. . _________________ ,,DieJosi ''- Notstation von Kleintieren in Baden-Württemberg [/SIZE][/CENTER][/FONT] |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||