Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 630 Wohnort: Osnabrück |
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und bin gespannt auf Fotos |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
dass muss ich leider stonieren, denn meine freundin nimmt jetzt die 5 jungs aus dem göttinger notfall (die futtertiere) sorry, aber ich war davon ausgegangen, es sei erledigt und die 5 jungs müssen dringend weg! _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
hallo cuddles ist nicht so schlimm hatte dir schon pn geschrieben meine freundin nimmt alle 8 stück!!! morgen gehts los mit dem bilder heute ist leider zu dunkel!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
so jetzt endlich die bilder leider sind sie etwas verschwommen da ich meine doofe camera bei meinem freund vergessen habe also nur vom handy!
Uploaded with ImageShack.us *Idun* die kleine maus ca 2-3 monate alt in state blue gold weiß(wenig gold) Frei
Uploaded with ImageShack.us *Lumi* die kleine maus ca 3-4 monate alt in schwarz weiß rot Ausgezogen nach Leipzig
Uploaded with ImageShack.us *Nerthus* die kleine maus ist ca 2 wochen alt auch in schwarz weiß rot Ausgezogen nach München Ihr bruder *Njörd* auf dem unteren bild ist farblich genauso und es waren nur 2 im wurf! Frei
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us *Luma* die kleine maus ist ca 6 wochen alt merino oder Texel in weiß rot Luma darf bei mir bleiben*freu*
Uploaded with ImageShack.us das ist eine ca 1jahr alte Merino oder Texel dame*Nanna* sie die mutter der kleinen coronets nicht aber die des merinos sie ist ebenfalls rot weiß Darf auch bleiben!
Uploaded with ImageShack.us das ist eine ca 1jahr alte sheltie dame *Fulla* ebenfalls in rot weiß frei
Uploaded with ImageShack.us und noch eine ca 1 jahr alte coronetdame*Wallhalla* sie ist state blue gold weiß frei weile ihrer Babys alt genug sind
Uploaded with ImageShack.us und als letztes der Bock *THOR*auch coronet auch state blue gold weiß frei und nun was sagt ihr??
_________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! Zuletzt bearbeitet von *Melli´s*Schweinebande* am 26.02.2012 19:19, insgesamt 7-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Ayako Anmeldedatum: 30.05.2011 Beiträge: 833 |
oh shelties.... *herzchenaugen hab* und diese farben... _________________ Pünktchen für immer im Herzen Bitte klicken: http://www.dshini.net/de/spage/83fd5005-9285-9484-215c-1001e9576884 |
||
|
|
|||
ja sie sind wirklich echt süß! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Oh mein Gott!!!!Das 1jährige Texelmädchen ist ja der absolute Wahnsinn!!! Ich liebe Locken _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
||
|
|
|||
Die kleine ist wirklich süß kann wenn dann aber erst ausziehen nach aufzucht ihrer babys!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
so jetzt haben sie auch alle einen namen!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
Schon 2 Reservierte Damen!! noch jemand der sich vllt verliebt!!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
Lumi ist heute in ihr neues zuhause nach Leipzig gezogen!! Die andern sind noch frei!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
neue bilder!!! Das sind Nerthus und Njörd!! Nerthus hat schon eine liebe FAmilie gefunden aber Njörd sucht noch!!
Uploaded with ImageShack.us Genau wie die kleine *Idun*! Sie ist sehr lieb, behauptet aber auch ihr recht wenn es futter gibt. Sie ist wie alle Königskinder sehr gut im Futter klauen!!
Uploaded with ImageShack.us _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
Die beiden suchen noch ein schönes neues zuhause in dem sie sich gut austoben können mit ihren neuen freunden!! Wer möchte ihnen ein neues kuschelzuhuse geben ich denke sie haben es auf jedem fall verdient!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
So gestern Sin Don Nemo und NErthus ausgezogen zu ihrer neuen Schweinefreundin Lissi!!! Njörd und Idun suchen immernoch!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
So ich hab mal aktuallisiert heute! Es suchen immer noch viele Schweinchen ein neues zuhause! Jetzt auch die Babys Von Wallhalla es sind drei, 2 weiber eins ins state blue-gold weiß und eins in gold-weiß und ein bube in state blue weiß! Bilder kommen noch! Da ich zur zeit wegen gesundheitlicher probleme und aus familären gründen etwas kürzer treten muss versuche ich für alle notschweine möglichst bald eine schöne endstelle zu finden. Deswegen nehme ich bis auf weiteres auch keine neuen Notschweine mehr an! Bei interesse könnt Ihr euch gerne melden! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||