Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
hallo ihr lieben ich habe vor ca ner woche ne anfrage bekommen ob ich ein paar schweine aufnehmen kann dabei handelt es sich um coronet tiere in verschiedenen farben ich denke aus einer zucht! um wieviele tiere es sich genau handelt weiß ich leider noch nicht! da ich grade nicht viel platz habe wollte ich mich mal erkundigen ob interesse besteht und falls ja und ich wieder platz habe vllt welche aufnehme.. langhaarschweine sind ja nun nicht jedermans sache.... also wer interesse hätte kann sich gern melden.... _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! Zuletzt bearbeitet von *Melli´s*Schweinebande* am 12.11.2011 18:25, insgesamt 5-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
also ich bin jetzt etwas schlauer!!! es handelt sich um ca 8 tiere..... merinos und coronet..... von einem monat bis einem jahr... männchen und weibchen... farben sind schwarz,rot,weiß,gold und die superschöne farbe State blue!!! Als beispiel hab ich noch ein photo!!! so könnten sie aussehen!!
Uploaded with ImageShack.us _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ich würde hinter den Thread-titel statt !!! eher ? machen, du suchst ja suchende, und nicht nach schweinchen _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
So besser verständlich?? _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
jup _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
ok gut dann gehts ja _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
es sind doch mehr tiere als ich gedacht habe! es sind 10 böcke und 10 weiber! jetzt suche ich nicht nur endstellen sondern auch pflegestellen und notstationen in der umgebung denn soviel platz für die böcke hab ich nicht! möchte sie aber ungern dort zurück lassen! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
wie gerne ich dir helfen würde... leider hab ich keinen platz mehr |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Bei mir hat sich heute auch jemand gemeldet, der Tiere abgeben möchte. Kommt auch aus Sachen, sind die selben Rassen und es soll auch eine Zuchtauflösung sein... weißt du mehreres über die Haltung dort etc.? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Serefina73 Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Bei Lüneburg |
Wäre schön wenn ihr mich auch auf dem laufenden halten könntet* Beöcke aufnehmen, da ich hier noch 38 Kastraten sitzen hab.....aber falls weche aus Außenhaltung kommen könnte ich wenigsten bei den Mädels helfen..vieleicht sogar mit endplätzen...Hab einige Liebhaberhalter die solche schon von mir haben Carmen _________________ Private Notstation Aufnahme und Vermittlung von Notmeerschweinchen. Beratung rund ums Meerschweinchen und dessen Haltung und Pflege Urlaubsbetreuung http://www.meerschweinchennotstation-scharnebeck.de/ |
||
|
|
|||
Schön das ich schon mal ein wenig resonanz bekommen habe! Also wie gesagt die mädels an sich ist nicht das problem die bekomme ich unter und auch 2 böcke aber die jungen böcken zwischen einem monat und einem halben jahr geht absolut nicht! 8 stück also wirklich das geht beim besten willen nicht!!! habt ihr noch ideen welche notstaionen ich anschreiben könnte??? es wäre echt dringend weil ich denke das sie sonst entweder tierhandlung oder noch schlimmer enden!!!! @Phöni Die schweine sind nicht direkt aus sachsen aber die haltung ist von der sache her schon ok,frischfutter ja und trockenfutter nein, platzmäßig ok da lässt sich drüber streiten aber sie machen einen gesunden eindruck!!!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
Ich finde es aber nicht gut, wenn du nun alle Weibchen aufnehmen wirst und dafür die Böcke anderen "abschiebst". Finde ich nicht in Ordnung. Wo genau in Sachsen? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
das hat doch nichts mit abschieben zututn! die weiber kann ich nun mal in meine vorhandenen gruppen mit intregrieren aber die böcke nicht weil sie nicht kastriert sind! und mehr platz zum käfige aufstellen hab ich nicht! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
Ja, aber ich denke gerade bei solchen Fällen, sollte man immer gemischt (am besten) 50/50) aufnehmen, damit eine Notstation nicht NUR Böckchen hat. Mit der Schutzgebühren der Weibchen kommt quasi die Kastration wieder rein Kastriert sind die Böcke noch nicht? Sitzen sie zusammen? Schreib mir bitte mal (auch per pn) wo genau das ist und wie die Frau mit Vornamen heißt. Hat sie auch eine Homepage? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. Zuletzt bearbeitet von Phöni am 02.11.2011 13:23, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
naaj, man sollte auch immer an eine quarantäne denken! du weißt nicht in welchen zustand die tiere kommen wenn sie außenhaltung sind, könnten janine evt auch welche aufnehmen. aber nicht nur jungs! davon hat sie gerade gestern 4 aufgenommen und in der vermittlung sitzen auch noch welche eine andere freundin kann ich auch fragen, die nimmt glaub ich nur jungs. wäre ne mfg machbar? edit: wir würden 4 jungs nehmen und evt 4 Mädchen. wenn das ok geht, dann meld dich bitte per pn, dann bekommst du die tel nr _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||