46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ninz Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 2 |
Hallo ihr Lieben, seit 2 1/2 Jahren leben meine beiden süßen Meerschweinchendamen Rory (schwarz/weiß) und Ruby (rot-braun) bei mir und sind mir auch sehr ans Herz gewachsen.
Leider hat mein Körper in den letzten Monaten eine Allergie entwickelt. Anfangs war es noch erträglich, doch mittlerweile kann ich mich nicht mehr länger mit ihnen in einem Raum aufhalten, ohne dass es mir danach miserabel geht. Da die beiden wirklich ganz tolle kleine Damen sind, manchmal auch gerne Diven, liegt es mir sehr am Herzen, dass sie in ein gutes, liebevolles zu Hause kommen und hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann!!! Zurzeit sind die beiden bei meinen Eltern untergebracht, die im Raum Düsseldorf leben. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Um sie in sicheren Händen zu wissen, erhebe ich eine Schutzgebühr. Liebe Grüße! P.S. Da ich neu bin, kann ich eventuelle Zweifel an meiner Person und meinem Anliegen verstehen. Deshalb stehe ich Fragen offen entgegen und hoffe, dass ihr versteht, dass ich mich lieber an ein Forum voller Meerschweinchenliebhaber wende, als sie ins Tierheim abzugeben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Ich hoffe du findest schnell ein neues Heim für die Süßen. Wenn es garnicht mehr geht wende dich sonst an eine Notstation, die können dir auch bei der Vermittlung helfen und ggf. eine Mitfahrgelegenheit zu finden falls sich weiter entfernt jemand findet. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Ninz Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 2 |
Vielen Dank, das hoffe ich auch! Auch vielen Dank für den Tipp! |
|
|
|
||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Das sind ja super süße Damen die zwei. Mensch, das hätte ich eher wissen müssen ... so ... 2-3 Monate, dann hätten sie bei mir ein neues zu Hause gefunden, zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Partnerin, oder mehr, für meine Pearl gesucht. |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Ich drücke dir die Daumen, dass du ein schönes zu Hause findest. Wenn nicht, dann meld dich gerne bei mir. Ich bin eine Pflegestelle für notmeerschweinchen.de und ich wohne in Meerbusch, direkt bei Düsseldorf. Wir nehmen Schweine auf und suchen in Ruhe ein neues und artgerechtes zu Hause für sie. Viel Erfolg !! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||