Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Süße Meerschweinchendamen suchen ein neues zu Hause! (Ddorf)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Ninz

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 17:37    Titel: Süße Meerschweinchendamen suchen ein neues zu Hause! (Ddorf)

Hallo ihr Lieben,

seit 2 1/2 Jahren leben meine beiden süßen Meerschweinchendamen Rory (schwarz/weiß) und Ruby (rot-braun) bei mir und sind mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Leider hat mein Körper in den letzten Monaten eine Allergie entwickelt. Anfangs war es noch erträglich, doch mittlerweile kann ich mich nicht mehr länger mit ihnen in einem Raum aufhalten, ohne dass es mir danach miserabel geht. Da die beiden wirklich ganz tolle kleine Damen sind, manchmal auch gerne Diven, liegt es mir sehr am Herzen, dass sie in ein gutes, liebevolles zu Hause kommen und hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann!!!

Zurzeit sind die beiden bei meinen Eltern untergebracht, die im Raum Düsseldorf leben.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Um sie in sicheren Händen zu wissen, erhebe ich eine Schutzgebühr.

Liebe Grüße!

P.S. Da ich neu bin, kann ich eventuelle Zweifel an meiner Person und meinem Anliegen verstehen. Deshalb stehe ich Fragen offen entgegen und hoffe, dass ihr versteht, dass ich mich lieber an ein Forum voller Meerschweinchenliebhaber wende, als sie ins Tierheim abzugeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Süße Meerschweinchendamen suchen ein neues zu Hause! (Ddorf)

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 17:41    Titel:

Ich hoffe du findest schnell ein neues Heim für die Süßen. Wenn es garnicht mehr geht wende dich sonst an eine Notstation, die können dir auch bei der Vermittlung helfen und ggf. eine Mitfahrgelegenheit zu finden falls sich weiter entfernt jemand findet.
Ninz

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 17:44    Titel:

Vielen Dank, das hoffe ich auch! Auch vielen Dank für den Tipp!
DestinyPearl

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 18:15    Titel:

Das sind ja super süße Damen die zwei.

Mensch, das hätte ich eher wissen müssen ... so ... 2-3 Monate, dann hätten sie bei mir ein neues zu Hause gefunden, zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Partnerin, oder mehr, für meine Pearl gesucht.

Helft mir meinen Wunsch zu erfüllen und klickt auf meinen Link Very Happy
JasminD

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 19:50    Titel:

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein schönes zu Hause findest. Wenn nicht, dann meld dich gerne bei mir. Ich bin eine Pflegestelle für notmeerschweinchen.de und ich wohne in Meerbusch, direkt bei Düsseldorf.
Wir nehmen Schweine auf und suchen in Ruhe ein neues und artgerechtes zu Hause für sie.

Viel Erfolg !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Vermittlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend