Regenbogenbrücke

Tasia

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Tasia


    *September ´09 - 22. Februar ´17 *


    http://abload.de/image.php?img=dscf6901w0pmbw2zoe.jpg


    Tasia, mein Mäuschen ... was ist nur passiert?


    Ich bin noch immer schockiert und fassungslos.


    Gestern Morgen war noch alles in Ordnung, ihr habt in trauter Runde gefrühstückt. Am Abend hast du dein Köfferchen gepackt...


    So sehr es mich freut, wenn ein Schweinchen keinen langen Leidensweg hat, so belastend ist es, weil es so völlig unvorbereitet trifft.


    Ja, du hattest ein tolles Alter. Ja, du hattest altersbedingte Schwächen, hast das fressen verschlafen und bist dann völlig überrascht aus dem Schlaf hochgesprungen wenn du es dann mitbekommen hast.
    Doch dass deine Zeit schon gekommen ist, damit hätte ich nicht so schnell gerechnet.


    Als du vor ziemlich genau 2 Jahren zu uns gekommen bist, warst du schon ein großes Mädchen. Durch das Forum hier habe ich dich gefunden und durch dich eins der tollsten Schweinchen kennenlernen dürfen.
    Anfangs warst du eine echte Krawallmaus, die sich dann zu einem tollen Gruppenschwein entwickelt hat.


    Ich kann es einfach nicht glauben, dass du nie wieder aufstehen wirst...
    Nun habe ich dein Fell nassgeweint und es fällt mir so unendlich schwer dich gehen zu lassen.


    Mach´s gut mein Mädchen!


    In Liebe
    Deine Zweibeiner
    :cry::cry::cry:

Ähnliche Themen wie Tasia