| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Guten morgen allerseits. Mich würde mal interessieren ob Meeris taubnesseln futtern dürfen? _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ja, Taubnesseln dürfen verfüttert werden. Allerdings mögen viele Meerschweinchen sie nicht, weil sie anscheinend sehr gewöhnungsbedürftig schmecken. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
ich hatte vor ein paar wochen welche aufgehangen zum trocknen ohne das ich wusste das sie, sie dürfen. jetzt würd ichs gern probieren. Bin mal gespannt =) _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
der beitrag ist schon älter trotzdem die frage: "und hats geklappt??" will heute welche sammeln. stehn nämlich immer noch da. sind wohl nicht so temperaturempfindlich. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Getrocknet fressen sie meine nicht, frisch aber sehr gern. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||