| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
du brauchst für die beiden mindestens eine fläche von 2 m² |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
baby![]() Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 7 Wohnort: NRW |
Ja das weiß ich.Es ist auch nur solange Baby alleine ist.Sobald das neue Meerli da ist ziehen beide ins neue Heim.Das kennt keiner von beiden also treffen sie sich auf neutralen Boden. |
|
|
|
||
baby![]() Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 7 Wohnort: NRW |
Der neue Käfig ist 1,42m x 0,96m und kann noch augestockt werden mit einer treppe und dem gleichen Käfig oben auf |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, Etagenbauten sind bei Böckchengruppen oft schwierig. Ich würde dann eher das Gitter abnehmen und einen Dauerauslauf vor den Käfig bauen, so dass Du mindestens 2 m² auf einer Fläche hast. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
@ Nadine Wieso ist ein Etagenkäfig bei einer Bockgruppe schwierig? Meine 3 haben einen Etagenkäfig und es gibt keine Probleme. L.g. bloemche |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, es ist oft problematisch, da sie sich nicht so gut ausweichen können, wie in einem Bodengehege. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Achso, na das dürfte bei mir nicht der fall sein da sie einen Dauerauslauf haben |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||