Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Temperatur in der Schutzhütte im Winter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
schweinsnase77

BeitragVerfasst am: 29.08.2010 21:50    Titel: Temperatur in der Schutzhütte im Winter

Wie hoch ist sie bei euch?

Bei die Brain wird ja zu ner Innentemperatur von 15 Grad geraten....fndet ihr das realistisch ? Oder o.k?

Ich finde es weder das eine noch das andere. Bei niedrigen Temperaturen ist es ohne Zusatzheizung meiner Mienung nach unmöglich auf 15 Grad zu kommen, wenn gleichzeitig noch ne Belüftung stattfinden soll.

Zum anderen wird von großen Temperaturunterscheiden immer abgeraten. Bei kaltem Wetter kann der Temperaturunterschied dann aber auch mal 15-20 Grad ausmachen. Confused

gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Temperatur in der Schutzhütte im Winter

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 10:03    Titel:

Hallo,
über das Thema zerbreche ich mir auch gerade den Kopf. Es kommt auch darauf an, wie viele meeris du hast und wie dein Außengehege gebaut ist.

Ich habe 8 meerschweinchen und die Leben auch jetzt den 1. Winter draußen. Meine Hütte ist Isoliert und nicht zu groß, sodass sie die mit ihrer Körperwärme aufhezen können. Trotzdem mache ich mir große gedanken, dass es Nachts viellecht doch viel zu Kalt ist und sie mir erfrieren können.

Aber wie schaffe ich das die hütte warm zu bekommen ohne Heizung?
Fortresca

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 10:09    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
schweinsnase77

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 11:19    Titel:

Nicht unter Null ist klar. Aber dann haltet ihr 15 Grad auch für utopisch, oder?

gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend