| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| geneverbunny Anmeldedatum: 18.03.2009 Beiträge: 15 Wohnort: Hadamar |
That's me: Hallo an alle! Ich heisse Ines, bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Limburg an der Lahn. Ich hatte ursprünglich 3 Meerschweinis, Gina, Quieki und Lulu, angeblich alles Mädels. Tja, weit gefehlt, aus Lulu wurde Kuschel, ein Mann. Der hat ordentliche Arbeit geleistet, Gina und Quieki bekommen Babies. Da ich aber eigentlich nicht züchten wollte, habe ich Kuschel kastrieren lassen wollen. Leider leider hat er die OP nicht überlebt. *große Trauer* Ich hoffe, hier viel Interessantes über Meerschweinis zu erfahren und einige nette Leute kennen zu lernen. LG Ines |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Hallo geneverbunny! Herzlich Willkommen bei uns Meeriverrückten hier im Forum! Ich wünsche Dir hier viel Spaß! LG Mell |
|
|
|
||
| knolle Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Wien |
Hallo und herzlich Willkommen! tut mir leid für deinen Kuschel. Ich hoffe, er musste nicht zu sehr leiden! lg von der knolle |
|
|
|
||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Hallo Ines, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche deinen Schweinzel alles Gute zur Geburt und es tut mir sehr leid, dass dein Kuschel die OP nicht überstanden hat. Trotz allem wünsche ich dir natürlich viel Spass beim Lesen und Tippseln und bin schon gespannt, noch mehr von deinen Tieren (und dir? _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Chaosbaby Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 119 Wohnort: Velbert |
Hallo Ines... Wünsche dir und deine fellnasen alles gute und viel Glück =) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||