OffTopic

Thread für Meerschweinchen aus Kleinanzeigen

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo,


    es häufen sich in letzter Zeit Threads mit Hinweisen aus Kleinanzeigen, in denen Meerschweinchen ein neues zu Hause suchen.


    Im Thread Links zu Kleinanzeigen etc. habe ich bereits darauf hingewiesen, dass ich nicht möchte, dass hier über die Haltung der Meerschweinchen solcher Anzeigen negativ geschrieben wird.
    Dies gilt auch weiterhin.


    Dieser Thread hier soll nun ein Sammelthread für Hinweise auf Kleinanzeigen werden, in denen Meerschweinchen ein neues zu Hause suchen.
    Hier können ausschließlich die Links ohne weiteren Kommentar über die Haltung etc. (Stichwort üble Nachrede) gepostet werden. Damit er aktuell bleibt, wird er immer mal wieder aufgeräumt, sprich ältere Links werden gelöscht.
    Alle sonstigen Threads zu Kleinanzeigen werden kommentarlos gelöscht, ebenso wie Kommentare zu den Kleinanzeigen. Es soll eine reine Auflistung der Links ein, gerne mit PLZ, damit der Thread nicht zu lang wird.


    Und zwei User dieses Forums haben ja auch extra ein eigenes Forum speziell für dieses Thema gegründet http://schweinchenschutz.forumieren.com/ Mehr Infos dazu gibt es in diesem Thread - Thema gelöscht -.



    Liebe Grüße
    Nadine

Ähnliche Themen wie Thread für Meerschweinchen aus Kleinanzeigen