Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Threads zum Thema "gewollter Nachwuchs" / Vermehre

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo,


    vor allem in den letzten Tagen fällt es mir gehäuft auf, dass alle Threads zum Thema "gewollter Nachwuchs" (keine Züchter) völlig ausarten und die Threadersteller meist schon im ersten Posts mit Fragen zur Rechtfertigung überhäuft werden.


    Ich bin wie ihr alle wisst gegen "wildes" Vermehren, Verpaarung von Zoohandlungsmeerschweinchen usw.
    Trotzdem gebietet es die Netiquette und Höflichkeit, keine direkt nieder zu machen.


    Ihr könnt gerne etwas dazu schreiben, dann aber bitte sachlich und freundlich. Oder man verweist einfach darauf, dass hier keine Zuchttipps gegeben werden.
    Und wer das nicht kann, kann sich gerne per pn an den Threadersteller werden. Eine öffentliche "Anprangerung" ( wie es mir manchmal schon vorkommt) ist hier nicht erwünscht.



    Liebe Grüße
    Nadine